Sommer-Aufgabenereignis vom 15.08.-20.08.2025

Bin ich froh, dass ich schon beim letzten Mal entschieden habe, bei diesen Events zu streiken
 Ich zieh das weiter durch.

Ein Event nach dem nĂ€chsten und teils gleichzeitig, das bringt meine fĂŒr mich entwickelte SpielgemĂŒtlichkeit völlig aus dem Rhythmus. Hin und wieder ein Event ist ja okay. Aber das 20-Aufgaben-am-Tag-Event ist fĂŒr mich inzwischen das Allerletzte.

Sorry, ich hab auch noch was anderes in meinem Leben zu tun.

Dieser Eventmarathon hat mich inzwischen dazu genötigt, das Spiel kaum noch zu öffnen, da es mich einfach nur noch nervt. Es nimmt zu viel Raum ein
 oh Event hier, Tal da, oh Derby gĂ€be es auch noch, oh neue Deko irgendwie besorgen fĂŒr ein Sammelalbum, ah die hĂ€ssliche Deko hier wird wieder dort fĂŒr irgendwas anderes benötigt etc. pp. blablabla.

Mein Dekolager platzt aus allen NÀhten. Ich kann gar nicht so viel Deko platzieren und hab auch keine Lust stÀndig umzubauen. Sprich, Deko lockt mich meist gar nicht mehr.

Bei einem Event mal 2-3 kostenlose Scheunenerweiterungen wÀren da mal echt verlockender.

Sorry, bin off-topic
. Musste mal raus :papiertuete-kopf:

Trotzdem mag ich Hay Day an sich und spiele weiter :verlegen:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Der heutige Tag ist echt zum :schreck2:

Wenn diese "Neue Version des Aufgabenevents" dazu dienen soll das ganze einfacher zu gestalten, ist das voll nach hinten losgegangen.

Heute, bis auf wenige Ausnahmen, nur langwierige Aufgaben. Glaube nicht, das ich heute ĂŒberall die 20 Aufgaben schaffe.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

es gibt noch mehr im leben als hd :nixweiss3: , was denn noch? :lachen7:

Einmal editiert, zuletzt von Diestel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Diestel mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

Ich schĂŒttel auch nur noch den Kopf.

An einem normalen Arbeitstag wÀre das gar nicht zu bewÀltigen.

Die gestrigen Aufgaben konnte ich nur erledigen, weil wir heute Nacht mit dem Auto aus dem Urlaub zurĂŒckgefahren sind, wobei ich eine Aufgabe sogar gelöscht hatte. Die letzte Tortenaufgabe (!) war dann heute um 9.15 Uhr fertig... :pfeife1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!