Sommer-Aufgabenereignis vom 15.08.-20.08.2025
-
-
-
#12 Das verstehe ich auch so Wiesie
Kryptisch ist fĂŒr mich eher der zweite Teil. Was soll denn das bedeuten? Wird es dann individualisiert? Ich zitiere:
Neue Schwierigkeitsstufen fĂŒr Aufgabenereignisse
SpĂ€ter werden wir auĂerdem einfache, mittelschwere und schwierige Versionen von Aufgabenereignissen testen!
Mit diesem Test werden wir feststellen können, welche Schwierigkeitsgrade am besten fĂŒr verschiedene Arten von Spielern funktionieren. Ist der Test vorbei, können wir somit allen die spaĂigste und am besten ausgeglichene Version von Aufgabenereignissen bieten.
.
-
-
#13 Ich, als Pessimist đ, verstehe es so, dass wir noch mehr Zeit im Spiel verbringen sollen.
Das erwarte ich auch. Wenn mein Tipp mit den Broten stimmt, nimmt man die Aufgabe an, holt die Brote ab, fĂŒllt neu auf und darf nicht vergessen, rechtzeitig die restlichen Brote abzuholen, bevor die Aufgabe ablĂ€uft. Den "Stress" kann ich gar nicht leiden.
-
#14 Das verstehe ich auch so Wiesie
Kryptisch ist fĂŒr mich eher der zweite Teil. Was soll denn das bedeuten? Wird es dann individualisiert? Ich zitiere:
Neue Schwierigkeitsstufen fĂŒr Aufgabenereignisse
SpĂ€ter werden wir auĂerdem einfache, mittelschwere und schwierige Versionen von Aufgabenereignissen testen!
Mit diesem Test werden wir feststellen können, welche Schwierigkeitsgrade am besten fĂŒr verschiedene Arten von Spielern funktionieren. Ist der Test vorbei, können wir somit allen die spaĂigste und am besten ausgeglichene Version von Aufgabenereignissen bieten.
.
Vielleicht sollten wir alle uns bei diesen Tests nicht zu sehr anstrengen oder am besten ganz "dusselig" anstellen und mal auf die Belohnungen dabei verzichten... Dann bekommen wir zukĂŒnftig vielleicht leichtere Events...
-
-
#15 Diese Information beunruhigt mich. Ich glaube, spaĂig wird das nur fĂŒr SC.
WĂŒrde aber die These von MoniMuh stĂŒtzen, alles nur um uns lĂ€nger im Spiel zu halten.
-
#16 Ich verstehe es so, dass man z.B. statt 2 nur 1x Marmelade, aber statt 8 Brote 16 Brote machen muss.
So habe ich es auch verstanden ...
-
-
-
-
-
#19 Ich, als Pessimist đ, verstehe es so, dass wir noch mehr Zeit im Spiel verbringen sollen.
Das kann ich mir auch vorstellen, denn fĂŒr mich hat dieses Aufgaben Event immer das Gegenteil getan.
Bei mir war es immer so, bloĂ nicht in Spiel gehen, könnte ausversehen schon fertige Produkte einsammeln, die da fĂŒr eine Aufgabe schon fertig vorbereitet liegen. Und das ist mir schon so oft passiert, dass ich Produkte eingesammelt habe an Maschinen, ohne das Aufgabe angenommen zu habe.
Ich denke und hoffe das Sie nur die Aufgaben Àndern, die lange dauern.
Am besten wĂ€re, wenn Sie fĂŒr die lĂ€ngeren Aufgaben es so Ă€ndern, dass nur 1 Produnkt verlangt wird.
Die Aufgabe annehmen zu mĂŒssen, finde ich eh doof. Es wĂ€re so cool, wenn es wie beim Farmpass wĂ€re.
Die 6 Aufgaben, die oben an der Tafel hÀngen könnte man dann alle parallel erledigen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!