Sommer-Aufgabenereignis vom 15.08.-20.08.2025

Das verstehe ich auch so Wiesie

Kryptisch ist fĂŒr mich eher der zweite Teil. Was soll denn das bedeuten? Wird es dann individualisiert? Ich zitiere:

Neue Schwierigkeitsstufen fĂŒr Aufgabenereignisse

SpĂ€ter werden wir außerdem einfache, mittelschwere und schwierige Versionen von Aufgabenereignissen testen!

Mit diesem Test werden wir feststellen können, welche Schwierigkeitsgrade am besten fĂŒr verschiedene Arten von Spielern funktionieren. Ist der Test vorbei, können wir somit allen die spaßigste und am besten ausgeglichene Version von Aufgabenereignissen bieten.

.

Das erwarte ich auch. Wenn mein Tipp mit den Broten stimmt, nimmt man die Aufgabe an, holt die Brote ab, fĂŒllt neu auf und darf nicht vergessen, rechtzeitig die restlichen Brote abzuholen, bevor die Aufgabe ablĂ€uft. Den "Stress" kann ich gar nicht leiden.

Vielleicht sollten wir alle uns bei diesen Tests nicht zu sehr anstrengen oder am besten ganz "dusselig" anstellen und mal auf die Belohnungen dabei verzichten... Dann bekommen wir zukĂŒnftig vielleicht leichtere Events... :lachen7:

IMG_0066.jpeg

Diese Information beunruhigt mich. Ich glaube, spaßig wird das nur fĂŒr SC.

WĂŒrde aber die These von MoniMuh stĂŒtzen, alles nur um uns lĂ€nger im Spiel zu halten.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ich habe mich jedenfalls dazu entschlossen, keine möglichen Aufgaben mehr vorzubereiten, das ist mir auf Dauer einfach zu nervig. Ich lasse die Maschinen nur noch zum Beginn des Events leerlaufen. Entweder es klappt dann mit der Aufgabenerledigung oder eben nicht :pfeife1:

Das kann ich mir auch vorstellen, denn fĂŒr mich hat dieses Aufgaben Event immer das Gegenteil getan.

Bei mir war es immer so, bloß nicht in Spiel gehen, könnte ausversehen schon fertige Produkte einsammeln, die da fĂŒr eine Aufgabe schon fertig vorbereitet liegen. Und das ist mir schon so oft passiert, dass ich Produkte eingesammelt habe an Maschinen, ohne das Aufgabe angenommen zu habe.

Ich denke und hoffe das Sie nur die Aufgaben Àndern, die lange dauern.

Am besten wĂ€re, wenn Sie fĂŒr die lĂ€ngeren Aufgaben es so Ă€ndern, dass nur 1 Produnkt verlangt wird.

Die Aufgabe annehmen zu mĂŒssen, finde ich eh doof. Es wĂ€re so cool, wenn es wie beim Farmpass wĂ€re.

Die 6 Aufgaben, die oben an der Tafel hÀngen könnte man dann alle parallel erledigen.

Also ich bereite garnichts vor
die Vergangenheit hat mir oft gezeigt, dass es das verkehrte war.

Jetzt schaue ich mir das ganze erstmal an und dann entscheide ich, ob ich ĂŒberhaupt mitmache. Stress brauche ich gerade ĂŒberhaupt nicht, dafĂŒr sorgt schon die Außentemperatur :hechel:

Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!