Reservat-Desingfestival vom 18.-24. Juli

• Popcorntopf

Hat den Titel des Themas von „Zoo-Desingfestival vom 18.-24. Juli“ zu „Reservat-Desingfestival vom 18.-24. Juli“ geändert.

Ich finde dieses Thema auch schwierig.

Man könnte zwar alles, was in den Dekos fürs Reservat ist, hinstellen, aber wie soll das aussehen

Hab da echt auch noch keinen Plan.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Hallo QUEEN BEE

Es gibt mE nur 2 Möglichkeiten:

1.) die sparsame und effiziente

2.) die aufwändigere und zeitintensivere

zu 1.) Max "Gewinn" mit MIN "Aufwand". Meint, sich nur auf das Verlangte zu konzentrieren, hinstellen, und Aufgabe abhaken. Und so weiter. Mach Dir keinen Kopf wegen fehlender Voting-Punkte. Du bekommst auch bei einer nicht so tollen Gestaltung die nötigen Punkte, denn das ganze Votum-Gedöns ist im Grunde Kokolores

zu 2.) Wenn Du jemand bist, der gerne aus vorhandenen Mitteln das Beste herausholen möchte UND der gerne dekoriert, dann wähle diese Methode. Ist jedoch VIEL zeitaufwändiger, denn Du mußt Dir ein Arrangement überlegen, was die geforderten Dekoteile beinhaltet. Und wenn es nett aussehen soll, muß man rumprobieren. Kostet Zeit, und manchmal auch Nerven. Gibt auf jeden Fall die Chance auf mehr Punkte, das ist klar. Aber ich bezweifle, ob das spielentscheidend ist für das, was Du letztendlich erreichen willst. Variante 1 ist hierfür mE völlig ausreichend.

Mach, was Dir am besten gefällt, alles kann, nichts muß. Ich persönlich habe es mir abgewöhnt, groß Gedöns zu machen. Das habe ich beim ersten Event noch so gemacht, inzwischen aber nicht mehr. Mir ist meine Zeit einfach zu schade, denn ich konnte feststellen, daß ich auch mit Var. 1 das persönliche Ziel erreiche. (Sprich, genügend Filmrollen für die Dekoteile bekommen hatte, die ich haben wollte.)

Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

Hi:boyhuhu:

Also, das Thema ist ja anders formuliert sowas wie "Natur & Tiere" – also möglichst viel Grün, Bäume, Teiche, Wasserfälle usw.

Du kannst z. B. benutzen:

- Wasserfall (kostet jeweils 15 :xgoldener gutscheinx:)

- Kleiner & großer Teich (mit Münzen bzw. jeweils 3 :xgruener gutscheinx:)

- Wassergräben (z. B. aus dem Tal, oder für 8 :xdiamantx: pro Wassergraben im Laden)

- Schildkrötengehege, Pfotenabdruck-Test, Spannweitenanzeige usw. (also Dekos aus dem Ereigniskatalog)

- Zäune & Wege (z. B. Krokus oder Blumenpfad)

Viel Erfolg!

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// "Spitzname": HayDayFan, HDFan, HDF123

// Bin bis 16.08.2025 in 🇮🇹

- HDFan

Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!