Reservat-Desingfestival vom 18.-24. Juli

Ich frage mich jedes Mal, warum ich eigentlich ewig lange an meinen Designs bastel, wenn ich sehe, was da so teilweise abgeliefert wird.

Screenshot_20250822_211040_Hay Day.jpgScreenshot_20250822_185312_Hay Day.jpg

Leider nicht :weinen:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Also ich muss schon sagen, daß ich bei einigen der vorgelegten Designs gedacht habe, daß es schon fast eine Zumutung ist, darüber ernsthaft abstimmen zu sollen .... ☹️. Und dann immer geleich 2 so völlige Schrottbilder nebeneinander, so daß man gezwungen ist, einem davon ein Herzchen zu verleihen, das tut ja schon fast weh!

Vielleicht wäre es möglich, doch irgendwie eine Vorauswahl zu treffen?

Dann wieder werden so schöne Designs einaner gegenüber gestellt, daß man sich kaum entscheiden kann und es sehr schade findet, daß eines ohne Herzchen bleiben muss. ....

Vielleicht wäre es eine Option, mehr Designs gleichzeitig zur Bewertung vorzulegen, denen dann jeweils ein oder mehrere Herzchen verliehen werden kann. Dann könnte man solche Bilder ganz ohne Herzchen lassen und es würde sich nicht mehr lohnen, so einen Unsinn überhaupt einzureichen.

Natürlich hat es mir Spaß gemacht. :grins1:

Aber ärgerlich ist es schon, wenn man Spieler für "nichts" liken muss, ob man will oder nicht.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!