Langjährige Spielerin zurück im Forum

Hi, ich spiele seit fast von Anfang an Hay Day und war auch schon mal hier im Forum angemeldet.

Aber wie das so ist - manchmal kommt das Leben dazwischen und ich hab ewig nicht im Forum gelesen, aber eigentlich durchgehend (mal mehr, mal weniger) gespielt. Bis auf 6 Monate mal, wo ein Mystery-Derby 26 (!) Käsepizzen haben wollte. Da hatte ich dann keinen Bock mehr.

Hab auch keine Ahnung mehr, wie ich auf diesen komischen Forumsnamen gekommen bin :tränen: - kann man den ändern?

Ich bin inzwischen Lvl 256 und meine damals noch Babytochter spielt inzwischen auch mit (Lvl 121).

Würde gern (wieder) mitmischen und Fragen stellen (gern auch beantworten, wenn ich es kann).

Meine Tochter und ich sind in einer Gruppe und möchten das auch nicht ändern. Ich war vorher in div. Gruppen und irgendwann gab es immer Krach, spätestens beim Blütenderby.

Freue mich, wenn ich wieder mitmachen darf!

Ich finde die Chatfunktion ziemlich bescheiden in Hayday. Das machen andere Spiele Besser. Da kann man Spieler anwählen und mit ihnen plaudern, egal welchem Clan sie zugehörig sind.

Jetzt haben sie auch noch angefangen alles zu überprüfen.

Wehe man sagt sexuelles, bombe etc.

Alleine zu sagen. Leg ich rein wird ausgemustert. Warum? Leg=Bein im englischen. 🤬

Hi Schumacher, und :welcome: zurück im Forum :smile:

Du selbst kannst deinen Usernamen nicht ändern. Da müsstest du einen Admin fragen, und warum du den ändern möchtest. :denk4:

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// "Spitzname": HayDayFan, HDFan, HDF123

:hallo: und :welcome: zurück im Forum Schumacher .

Schön, das du dich hier zu Wort meldest..

Eine Änderung des Klarnamens, mit den man sich im Forum angemeldet hat, ist jetzt nicht mehr möglich.

Das geht nur unmittelbar nach der Anmeldung oder wenn ein Name gegen unsere Regeln verstößt.

Vielleicht liest man jetzt öfter das eine oder andere von dir.

Ansonsten viel Spaß hier!

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Hallo ich bin Italiener 007 und bin neu hier seit heute ! Habe erst heut Nachmittag angefangen dieses Spiel zu spielen. Ich bin ein sehr netter Mensch und sehr hilfsbereit auf diesen weg suche ich noch Freunde ,Partner,und Nachbarn Die gerne mit mir befreundet sein möchten und wir uns gegenseitig unterstützen können und zusammen spielen können wer Interesse hat an einer Freundschaft und Partnerschaft kommt mich doch einfach auf meiner Farm besuchen und schreibt mich an 😘 das hier ist meine #QGPQCUPRJ kennnummer und meine Farm heisst : Lillosfarm also bis gleich meine

lieben😘😘🤗🤗

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!