Umfrage zum Farbfilter im Posteingang
-
-
-
-
-
#13 Alles anzeigen
Es gab vor einigen Wochen eine Abfrage von SC, ob die Blaubeeren als Vogelfutter genutzt werden sollen, bis neue Produkte kommen.
Ist vielleicht an dir vorbeigegangen?
-
#14 Ist vielleicht an dir vorbeigegangen?
Achso
Nö, hab das schon mitbekommen.
Dachte nur, du meinst nicht die genannte Umfrage.
-
-
#15 Also es geht hier um Peanuts? die Kisten etwas gelblicher zu machen und den Hintergrund dunkler? Was soll das bringen für den Endanwender? Den nutzen sehe ich nicht
kommt halt drauf an.. Kann man unnötig finden - vor allem, wenn man es nichtmal bemerkt hat oder es einen nicht stört - aber es gab eben auch einige, mich eingeschlossen, die die Änderung massiv gestört hat / stört und deren Augen es sehr belastet (keine Ahnung ob das mit irgendwelchen Augenerkrankungen zusammenhängt oder was da der Hintergrund ist, aber es gab eben doch recht viele, die es als extrem anstrengend empfunden haben nach der Umstellung, mir selbst liefen echt die Tränen in den ersten zwei drei Tagen vor Anstrengung, konnte ich nicht abstellen...).
Ich hätte gerne wieder die alte Version zurück, einfach weil meine Augen sich freuen würden, gehe aber davon aus, dass es nicht mehr geändert wird, da auch viele sich an der Umfrage beteiligen, denen es eigentlich komplett piepe ist, wie es nun dargestellt ist oder die nichtmal verstanden haben, worum es geht - habe schon von einigen gehört, dass sie dachte, es ginge um die farbige Zeitung etc. Leider sehr unglücklich formuliert von SC wie ich finde.
Aber ja, prinzipiell gibt es natürlich viele andere Dinge, die man tun könnte und auch sollte seitens SC xD Ich bin jedoch froh, wenn wir - egal wie unwichtig das dann für den ein oder anderen ist (mir waren zb die Blaubeeren total latte in der Zeitung, anderen aber eben nicht) - irgendwo mitreden dürfen.
-
#16 Es gab vor einigen Wochen eine Abfrage von SC, ob die Blaubeeren als Vogelfutter genutzt werden sollen, bis neue Produkte kommen.
Ist vielleicht an dir vorbeigegangen?
Ohh.. Schade, ja.. War ein paar Wochen nicht im Spiel..
-
-
#17 kommt halt drauf an.. Kann man unnötig finden - vor allem, wenn man es nichtmal bemerkt hat oder es einen nicht stört - aber es gab eben auch einige, mich eingeschlossen, die die Änderung massiv gestört hat / stört und deren Augen es sehr belastet (keine Ahnung ob das mit irgendwelchen Augenerkrankungen zusammenhängt oder was da der Hintergrund ist, aber es gab eben doch recht viele, die es als extrem anstrengend empfunden haben nach der Umstellung, mir selbst liefen echt die Tränen in den ersten zwei drei Tagen vor Anstrengung, konnte ich nicht abstellen...).
Ich hätte gerne wieder die alte Version zurück, einfach weil meine Augen sich freuen würden, gehe aber davon aus, dass es nicht mehr geändert wird, da auch viele sich an der Umfrage beteiligen, denen es eigentlich komplett piepe ist, wie es nun dargestellt ist oder die nichtmal verstanden haben, worum es geht - habe schon von einigen gehört, dass sie dachte, es ginge um die farbige Zeitung etc. Leider sehr unglücklich formuliert von SC wie ich finde.
Aber ja, prinzipiell gibt es natürlich viele andere Dinge, die man tun könnte und auch sollte seitens SC xD Ich bin jedoch froh, wenn wir - egal wie unwichtig das dann für den ein oder anderen ist (mir waren zb die Blaubeeren total latte in der Zeitung, anderen aber eben nicht) - irgendwo mitreden dürfen.
Ich gehöre in die Kategorie „Ich dachte es geht um die bunte Zeitung“ … ich hab nicht bemerkt, dass es eine andere farbliche Änderung gab, die viele Spieler extrem stören können… und hab deswegen wahrscheinlich „falsch abgestimmt“ …
-
-
-
#19 Hab den neuen Hintergrund zwar nicht als störend empfunden, finde den Alten aber besser. Des wegen Punkt an den alten Hintergrund.
Sehe ich genauso.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!