Hay Day Dairy News September - Mega Update Oo

Hat leider etwas gedauert, hier aber meine Zusammenfassung (die länger als das Originalvideo ist haha) und teilweise auch meine Meinung zum geplanten Update :)

Hay Day Dairy News September - Mega Update

Korrektur: Die Songs gibt es nicht ab Level 91, sondern man erhält durch Level Ups Songs. Ich korrigiere das gerade im Video, die Bearbeitungen dauern aber solange wie YT eben braucht xD

Bei jedem Level Up bekommt man eine Schallplatte oder was das ist.

Und ich denke, auch Level 40er Farmen werden Schallplatten bekommen, so genau kann man es aber nicht sagen (ist bei Supercell keine Seltenheit)

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// "Spitzname": HayDayFan, HDFan, HDF123

Ich hatte mir das Video von Syromer angeschaut, der wusste da auch nichts genaues.

Da müssen wir uns eben überraschen lassen.

Wilde Spekulationen oder Vermutungen bringen da gar nichts.

Lieber gar keine Info , als eine falsche.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

ju - dummerweise war ich mir bei der Aufnahme eben nicht bewusst, dass ich die Info vermutlich falsch verstanden habe (wie ja wohl auch SyromerB und Ricky, weswegen es eindeutig mies formuliert war), also musste ich im Nachhinein rumpfuschen xD Aber japp, wir lassen uns überraschen hihi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!