Farmpass September '25
-
-
-
#12 Der monatliche Beitrag von poweroma ist doch nur als Info gedacht und keine Schönrederei.
Mir gefällt die neue Verteilung der Belohnungen auf die verschiedenen Pässe auch nicht. Auf die zusätzlichen Plätze für Scheune und Silo könnte ich gut verzichten und hätte lieber weiterhin die Schübe für die Farmhelfer sowie den vormals weiteren Produktionsplatz.
Solange aber der zusätzliche Schubplatz, der Gratisdreh am Glücksrad und die zusätzliche Tankfüllung im Tal im "normalen" FP verbleiben, werde ich ihn (nur ihn!) weiter kaufen.
-
-
#13 Sorry, liebe Poweroma, das kannst du nicht schön reden. Mist bleibt Mist. Ich hab jeden Monat den Farmpass gekauft, der Neue kostet genau so viel wie der Alte und bietet - nix. Die XP Punkte in allen Passteilen wurden deutlich reduziert. Nenn mir einen Punkt, warum der Neue attraktiver sein soll.
Da macht man sich jeden Monat die Mühe und trägt alle Infos zusammen und dann muss man sich sagen lassen, das man etwas "schönredet".
Für den Inhalt des Passes bin ich nicht verantwortlich, und ich habe auch nirgends geschrieben, das der "Neue" attraktiv ist.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!