Landhäuschen-Aufgabenereignis vom 03.09.-08.09.2025 / 5 Tage

bei mir haben beide Farmen die alte schwere Variante des Aufgaben Events bekommen.

Hatte mich schon vorab dazu entschieden, dieses 20er Aufgaben Event nicht voll mitzumachen, obwohl ich die 5 Röllchen noch gut gebrauchen könnte.

Aber das ist mir zu nervig mit diesem Event.

Habe heute mit der Hauptfarm die Deko bei 6500 Punkte erreicht und somit ist das Event nun für mich beendet.

Beim gemütlichen Aufgaben Event vom 16.09. bis 21.09.2025 mach ich dann wieder mit.

naemo-blume

Gute Entscheidung!

Allerdings sehe ich das Wort "gemütlich" etwas kritischer, als es offensichtlich den Anschein erwecken möchte. SC ist da nicht immer "on point". Denn was die unter gemütlich verstehen, ist manchmal etwas .....seltsam..... :huh:

ja mal schauen, die gemütlichen Aufgaben Events in den letzten Monaten waren immer einfach zu erledigen.

Nur 10 Aufgaben pro Tag, die man schnell erledigen konnte und so sich wieder dem normalen Farmalltag widmen konnte.

bei mir hats die kleine Farm erwischt - aber ich finde es für die kleine Farm einfach zum :kotz: bei der großen Farm gibt 300 punkte für 1x Marmelade und bei der kleinen Farm für 2x!!!! Marmelade 140 :hammergegenkopfhau:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla ()

Schmitzebilla

Kann ich gut nachvollziehen. Diese Ungerechtigkeit und irgendwie Planlosigkeit seitens SC ist wirklich schwer zu ertragen. Eigentlich wollten sie ja verschiedene Schwierigkeitsgrade testen. Offensichtlich sind sie mitten drin. Das ist aber sehr intransparent und willkürlich ausgeführt. Man weiß nicht, was einen erwartet, und manche haben halt Glück mit Aufgaben und Punkten, andere nicht. Das ist im höchsten Maße unfair und regt mich auf, obwohl ich nicht betroffen bin, weil ich nicht mitmache.

Abgesehen davon "mag" ich diese Art von Events in etwa so "gerne" wie Schiffe befüllen. Dabei wären mir die Schiffe noch lieber, die sind weniger stressig.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!