Ereignisse Kalenderwoche 38/2025

Hay Day Events vom 15.09. - 21.09.2025

wie immer ohne Gewähr und so xD außerdem rechne ich Montag mit dem Update - aber reine Spekulation, weil ich den 22. fuer arg spät halte und natuerlich hoffe, dass es am 15. kommt 🤣 (und weil es zum Katalog etc passen wuerde, dafuer muessen sowieso diverse Daten eingespielt werden ^^)

IMG_1246.jpg

Was das Update betrifft, da bin ich echt gespannt :denk1: es gibt ja mittlerweile schon Änderungen bei den Kinokarten-Belohnungen - ich habe zwar bisher verschiedene Deko gesehen aber noch nichts bekommen ...

Liebe Grüße

River

:frühling1:

• poweroma

Hat das Label Information hinzugefügt.
  • poweroma

Hat den Titel des Themas von „Ereignisse Kalenderwoche 38“ zu „Ereignisse Kalenderwoche 38/2025“ geändert.

Ich lasse mich auch gerne überraschen, aber das letzte „gemütliche“ Aufgabenevent war alles andere als gemütlich …

Kann ja nur besser werden … oder auch nicht … :denk1: :denk4:

Das wurde getestet - es gab das letzte Mal doverse Varianten( ich selbst hatte eine sehr leichte wie ich fand (2 Produkte pro Aufgabe, beim Feld nur 4 Felder ernten fuer 8 Feldfruechte und bei Baeumen und Bueschen nur 8 Fruechte ernten, was wirklich sehr angenehm, kannst ja mal in eins der Videos reinschauen und dir die Aufgaben ansehen) und wuerde die gerne dauerhaft behalten..

—————

Japp, ich hab auch schon ein oder zwei Sachen bekommen und es gibt echt viiiiele unterschiedliche Dekorationen nun in den Tickets - die auch die naechsten drei Monate bleiben sollten…

————

Das gemuetliche Aufgabenevent wird wie wir es kennen, also kein “mini”, sondern eben eines mit 10 statt 20 Aufgaben am Tag - Baeume/Buesche und Feld sollten aber startklar ein, dazu werden relativ sicher auch Aufgaben kommen und den Baum/Busch dann erst anpflanzen oder heilen lassen haut zeitlich in der Regel nicht hin xD

Dann haben sie bei mir wieder die schweren Aufgaben getestet, ich hätte dann gerne jetzt auch mal leichte.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!