Sind euch auch schon diese kleinen Farmen mit dem Namen a aufgefallen

Ich finde es ja auch gut, das man bei den Zuckerrohrfarmen Tools bekommen kann,aber nicht das über 90%der Zeitung mit solchen Angeboten verstopft sind, ich finde ja noch nicht einmal mehr Weizen oder Produkten die man sonst früher häufiger fand.

Reichen da nicht 30% aus, das muss man doch steuern können.

Wenn über 90% mit Zuckerrohr vollgestopft sind, wird dann meine Anzeige überhaupt geschaltet oder fällt die dann Mal zwischendurch einfach weg, weil kein Platz mehr dafür ist?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Also ich musste heute für die Tal-Sonnenpunkte Mais anpflanzen und die gingen im Shop weg wie warme Semmeln :crylaugh:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Mich wundert ja, dass Zuckerrohr auch wie blöd gekauft wird. Hab es mehrfach versucht, selber in Shop mit Anzeige gestellt, eigentlich in der Hoffnung, dass Anzeige lange im Shop bleibt… Schwupps zack weg gekauft.

Auch die Blaubeeren… Zack weg ausm Shop. Baut ja keiner mehr selber an vermute ich…

Und ich muss tatsächlich auch etwas Chilipop und die komischen Sträuße selber produzieren.

Ist doch irgendwie verrückt :verlegen:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Ich vermeide es, bei diesen Bot-Farmen etwas zu kaufen, in der Hoffnung, dass es sich irgendwann nicht mehr lohnt, solche Farmen laufen zu lassen (obwohl mir immer noch nicht klar ist, zu welchem Zweck diese Farmen programmiert werden). Deshalb würde ich auch, wenn ich aktuell Zuckerrohr bräuchte, dann bei einer der wenigen Anzeigen zuschlagen, die zu einer „normalen“ Farm gehören…

Gab es nicht auch mal einen Thread mit der Diskussion, dass SC Farmer gebannt hat, die bei Bot-Farmen gekauft haben? War das eine Falschinfo oder wurde mittlerweile revidiert? Habe im Forum auf die Schnelle nichts mehr dazu gefunden.

Wenn schon Deko, dann mit Eichhörnchen… 🐿️🥰 oder Raben 🐦‍⬛ 🥰 oder wenigstens Fröschen 🐸🥰 !

Und wenn nun diese Farmen direkt von SC kommen???? :denk1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!