Gemütliches Aufgabenereignis mit Ereigniskatalog vom 16.-21.09.2025
-
-
-
#72 Ich kann diesmal wirklich nicht meckern, SC hat es bei diesem Event wirklich gut mit mir gemeint, hier mal ein Beispiel für einen typischen Tag in diesem Aufgabenereignis …
Mittel (Bildschirmfoto 2025-09-21 um 11.34.21).jpeg
Die Aufgaben zuvor waren schnell und leicht zu erledigen, hie und da waren es zwar mehr Säfte oder Marmeladen, dafür aber bis zu fünf Ernteaufgaben, die dank der Liste von HayDayFan123 immer vorbereitet werden konnten.
Später als bis zum frühen Abend hat es nie gedauert, ja und die Deko ist, wie schon erwähnt, der absolute Hammer für mich!
Mein persönliches Fazit: diesmal war es wirklich gemütlich - aber leider nicht für Alle, daran muss SC noch arbeiten, denn Einige wurden für ihr mitspielen hart "bestraft"!
… uups falscher Thread, sorry
-
-
-
-
-
-
#76 Ich kann diesmal wirklich nicht meckern, SC hat es bei diesem Event wirklich gut mit mir gemeint, hier mal ein Beispiel für einen typischen Tag in diesem Aufgabenereignis …
Mittel (Bildschirmfoto 2025-09-21 um 11.34.21).jpeg
Die Aufgaben zuvor waren schnell und leicht zu erledigen, hie und da waren es zwar mehr Säfte oder Marmeladen, dafür aber bis zu fünf Ernteaufgaben, die dank der Liste von HayDayFan123 immer vorbereitet werden konnten.
Später als bis zum frühen Abend hat es nie gedauert, ja und die Deko ist, wie schon erwähnt, der absolute Hammer für mich!
Mein persönliches Fazit: diesmal war es wirklich gemütlich - aber leider nicht für Alle, daran muss SC noch arbeiten, denn Einige wurden für ihr mitspielen hart "bestraft"!
… uups falscher Thread, sorry
Ich hoffe jetzt hab ich dich richtig
-
-
#77 Ich hoffe jetzt hab ich dich richtig
Perfekt, vielen lieben Dank dafür 🙏
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!