Gemütliches Aufgabenereignis mit Ereigniskatalog vom 16.-21.09.2025

Ich weiß auch nicht, was an diesem Event gemütlich sein soll. Bei Euch sind es die Marmeladen - ich selbst habe nun schon zum dritten Mal Eis.

Da darf man den ganzen Tag echt nix vorhaben ;-(.

Klar kann ich auch alle laufen lassen und am nächsten morgen abholen, aber wenn dann drei verschiedene Eissorten rumliegen, weiß ich nicht mehr, welche zuerst eingesammelt wird, wenn ich die Aufgabe annehme....

Screenshot_20250920_101539_Hay Day.jpg

Wenn DAS gemütlich ist, dann bin ich bei einem stressigen Event definitiv raus :kopfanwand2:

Das erste Produkt ist immer vorne - das hab ich schon gelernt, aber wenn ich drei mache, welches liegt dann rechts oder links? Hab da ehrlicherweise auch noch nie aufgepasst. Und am kleinen Handy mit dicken Fingern hat man sich schnell mal "vertippt"

Danke für die Info... ist bisher an mir vorbei gegangen und werde es nachher gleich mal ausprobieren.

Ich finde, dass dieses Event im Gegensatz zu dem Event mit 20 Aufgaben pro Tag definitiv gemütlich ist. Mit Glück hat man über Nacht wenigstens ein paar der Aufgaben bereits vorbereitet. Und auch ohne Vorbereitung war ich jedes Mal durch gezielte Werbebeschleunigung zumindest am späten Nachmittag fertig.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!