Herbst-Up-Date 22.09.2025
-
-
-
-
-
-
#14 Zwei neue Produkte und ein neues Federvieh, wo die meisten Spieler noch gar nicht alle Vögel haben...
Das nennt sich Update
.
Die Blaubeertorte kann man ja mit all den Rohstoffen und der Zeit ja im Grunde nur von Tom holen lassen. Und muss sich gut überlegen, ob man sie der Tafel, dem Schiff oder den Stadtbewohnern in den Rachen wirft.
Das war nichts. Setzen, sechs.
-
-
#15 Zwei neue Produkte und ein neues Federvieh, wo die meisten Spieler noch gar nicht alle Vögel haben...
Das nennt sich Update
.
Die Blaubeertorte kann man ja mit all den Rohstoffen und der Zeit ja im Grunde nur von Tom holen lassen. Und muss sich gut überlegen, ob man sie der Tafel, dem Schiff oder den Stadtbewohnern in den Rachen wirft.
Das war nichts. Setzen, sechs.
Dafür wird es im Oktober eventuell etwas cooles zu Halloween geben
-
#16 Dafür wird es im Oktober eventuell etwas cooles zu Halloween geben
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
-
#17 Da ich arbeiten war, hab ich das Update grade erst geladen. Ich seh nicht viel Neues auf den ersten Blick. Die Diamanten habe ich mir abgeholt. Nun ja, es kütt wie kütt.....
wo kann man die Diamanten abholen? Ich habe mit dem Mail den Korb bekommen und 50 Schlüssel im Dia Shop
Gerade gefunden
-
-
-
#19 Ich muss sagen, dass ich einigermaßen überrascht bin. Die Schiffe haben nach dem Update bisher KEINE Blaubeerkäsetorten verlangt, stattdessen gab es jedesmal Puzzleteile!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!