Herbst-Up-Date 22.09.2025

Nein r-winter

Bei mir waren es wirklich nur 20,habe auch schon fertig .

Hätte aber auch mit 80 kein Problem gehabt ehrlicherweise ☺️

Ich hätte ja gedacht alle Beta Tester haben den selben Pfad ….aber nunja so testet man halt

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

icke!

Die „Belohnungen“ sind mau!

Auf der unteren Schiene nur Gold und ein paar goldene Schlüssel, auf der oberen Linie — dem Farmpass nicht unähnlich weil ebenfalls Bezahl-Linie — gibt es Dias und mehr goldene Schlüssel.

Bei mir gibt es insgesamt 200 Dias und 450 Schlüssel für 5,99 € für 80 (!!) LKW in vier Tagen. 80 LKW mache ich sonst nicht in einem halben Jahr …

Zum Vergleich — bei mir gibt es das „Sonderangebot“ 60 Dias für 2,49 €.

Ich werde aber daran teilnehmen — Derby will eh einen LKW (16 Stk) und dazu gibts ja noch dieses Parallel-Event; damit lohnen sich sogar mal LKW, die ich sonst meide wie der Teufel das Weihwasser.

Das aktuelle LKW-Event!

Weiß schon jemand wie dort die Stufen sind?

Stufe 1 ist klar = 3

Stufe 2 ?

3 ?

4 ?

und 5 ?

Einmal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Tüti 20 LKW wären ja OK … aber 80!

Nö, das lasse ich, alleine schon um SC mein Missfallen zu zeigen, zudem ich auch der Meinung bin, dass Beta-Tester nichts dafür bezahlen sollten, ein Hinweis auf die späteren Kosten hätte es auch getan!

Da bin ich einmal im erlauchten Kreis der Betas und dann ziehe ich die A****karte … :kopfanwand

Ich bin Level 214, Tüti ist da weit vor mir!

Einmal editiert, zuletzt von r-winter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r-winter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich "darf" auch testen und gehöre zu den "Glücklichen " die nur 20 LKW's benötigen. Passt perfekt zum aktuellen Event, läuft nebenbei mit und NATÜRLICH ( :pfeife1: ) auch nur der Gratisteil.

Okay, würde ich sonst Diamanten für Echtgeld kaufen, wäre hier der Bezahlteil vermutlich besser als nur Diamanten zu kaufen....aber...mache ich nicht :verlegen:.

Somit wissen wir jetzt aber auch das es hier lediglich um eine weitere Methode geht um Pfade mit Bezahlteil zu generieren und das aktuelle Mittel zum anlocken Diamanten sind.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!