Beta Version Mini Pfad

Wenn man den Premiumpfad kauft, darf man natürlich die Sachen, die man für die Lkw-Lieferungen berappen muss nicht mit einrechnen, sonst wird es nicht ganz so günstig bzw. es wird aufwendiger. Ich gehöre zwar zu den Testern, aber den Premiumpfad hab ich mir gespart. Ist halt wieder mal ein Versuchsballon von HD, wieviel Geld man noch rausholen kann. Deshalb wird man wohl auch laufend mit persönlichen Angeboten bombardiert. Echt, ich könnte jeden Tag sparen, wenn ich Geld dafür ausgeben würde.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich habe den Button rechts, finde aber unten wäre er besser aufgehoben.

Ich nehme an es zählt im SuperCell Konto doppelt auf dem "Bonuspfad".

Da ich aber der Premium Pfad nicht gekauft habe, ist es nur eine Vermutung. :nixweiss3:

Einmal editiert, zuletzt von chill_a_while () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chill_a_while mit diesem Beitrag zusammengefügt.

also im supercell store gibt es den minipfad NICHT zu kaufen.

wahrscheinlich weil er ja nicht für alle spieler verfügbar ist, sondern nur für die tester. deshalb zählt er auf diesem pfad gar nicht.

mit „wert mal 2“ wird gemeint sein, daß man für die 5,99 € den doppelten gegenwert als belohnung erhält (dias + schlüssel) im vergleich zum gewöhnlichen dia- und schlüsselpreis. für 5,99€ bekommt man sonst nur 130 dias und keine schlüssel.

folglich jetzt beim pfad 210 dias und 550 schlüssel + 295250 taler (bezahl- und gratispfad) = doppelt soviel = wert mal 2

durch die ganzen lkw-forderungen (event - pfad - derby) gibt die zeitung ja wieder überhaupt nichts mehr her.

jetzt fangen wieder alle an karten- und minenausbeuten zu verkaufen. 🙄

Genau, man kriegt also "das doppelte" zum gleichen Preis :denk4:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// neues Event bald... 🎃👀

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!