Beta Version Mini Pfad

Das globale Lkw Event ergab bei 48 Lkw das Röllchen als letztes Ziel, da waren für den Pfad 50 sehr passend gewesen, ein bisschen mehr und da wäre auch hier Schluss. Aber 80 ist mit den täglichen 20 Aufgaben mit ständig Marmelade und Säften vergleichbar. Und am Ende gibt es auch nicht die Knaller Belohnung. 10 Diamanten gibt es sonst auch bei anderen globalen Events und da sind es deutlich weniger LKWs.

Aber es muss ja was neues gebracht werden.

Wobei ich die ganze Aufmachung dieses Pfades Recht kindisch finde, passt nicht so richtig zum bisherigen Spiel.

Aber hat wahrscheinlich schon eine Menge Geld eingebracht, die 5,99€ verleiteten schon viele zuzuschlagen, da es ja gegenüber den sonstigen Angeboten schon viel mehr gab.

Also in erster Linie ein hoher Anreiz, bei diesem Spiel sein Geld einzusetzen. Alleine schon die verlockende Summe von 200 Diamanten in einem Spiel gab es vorher - meine ich - noch nie.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich bin auch dabei, mit 80 LKW. Habe aber die 5,99 EUR investiert, da ich keine Dias mehr habe und diesen Monat auf den Farmpass verzichtet habe. Der Mimipfad hatte daher tatsächlich für mich einen Mehrwert.

Mit gratis Farmpass war ich durch, Tal war ja beendet und im Derby bin ich nicht. Hab daher nur LKWs gemacht, nicht einmal in der Stadt gewesen und kein Schiff gefüllt. Aber ich muss jetzt heftig nachproduzieren

:kopfanwand

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Ich habe 40 LKW und da bin ich schon raus. Das ist doch nicht mehr Mini. 20 wären Ok gewesen. So hab ich 16 LKW für die Derby-Aufgabe gemacht und gleich die Schiffschaukel mit abgeräumt und Ruhe ist.

Der Verschreiber passt irgendwie. :girllach

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ich tue jetzt einfach mal kund, dass mir das Ereignis gefallen hat. Ich fahre gerne LKWs und habe dafür auch genug Vorräte.

Da ich wie zu Anfang schon gesagt, gerade Diamanten brauchte, habe ich dann auch die Euros springen lassen und mich über die 200+10 Diamanten gefreut.

Für die "normalen" 10 Diamanten und die in meinem Fall überflüssigen Münzen würde ich mich aber nicht ins Zeug legen :smile:

Ich mach da nicht mit, 80 Lieferwagen sind mir 80 zu viel, nein, das grenzt an Masochismus, zumal ich Lieferwagen sowieso hasse und nur dann mitmache, wenn eine außergewöhnlich schöne Deko wartet.

Aber, das ist nur meine private Meinung und es ist doch schön, dass Andere daran Freude haben! 👍

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!