Hol dir ein Geschenk, schalte ein weiteres frei

Du hast nicht 2 Gänseblümchen-Punkte sondern 0. Es zählt die Zahl links daneben waterholic

Um die nächsten 5 Dias zu holen musst du Käufe tätigen, also richtige Käufe für Echtgeld-Euros.

Der Farmpass bringt dir nur dann Gänseblümchen-Punkte, wenn du ihn auch im SC-Store gekauft hast und nicht wenn du ihn im Diamantenladen auf der Farm gekauft hast. Es gibt geringfügige Unterschiede beim Inhalt und beim Preis des Farmpasses. poweroma informiert darüber monatlich.

ich hatte auch eine farm gesehen, die hatte alle frösche, schildkröten und HA aufgestellt. wollte auch erst ein foto machen, aber es hätte nicht alles raufgepaßt und ein teilstück hätte den „effekt“ nicht widergegeben.

hatte auch mal eine farm, die war komplett mit perlenmuscheln zu, einer neben andern.

Ich muss gestehen, es war meine Farm und ich habe es auch gleich wieder entfernt. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich den Spaß mitmache, damit das Ziel erreicht wird und Alle, inklusive mir natürlich, die Chance auf die Angebote am nächsten Tag haben! 🤪

Es ist doch kein Anmeldezwang. Bloß für die Geschenke hätte ich das auch nie gemacht!

Aber ich habe schon lange eine Supercell ID um meine Farm zu sichern!

Ich wäre echt sehr traurig, wenn ich auf meine Farm wegen eines Gerätewechsels oder Verlustes nicht mehr zugreifen könnte.

Hab mich vorhin erst beim Store angemeldet und den Buchstaben-Overkill bekommen. Naja. Vielleicht hat ein Besucher irgendwann Bedarf.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!