Hol dir ein Geschenk, schalte ein weiteres frei

Wo finde ich den store war dort noch nie

schau mal hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich brauche keine Supercell ID meines erachtens. Es läuft alles über das Gamecenter (Apple). Das scheint bei anderen Geräten wohl nicht automatisch gelöst zu sein. Ich kann beliebig zwischen Aplle Geräten wechseln und habe immer den aktuellen Stand.

Ich denke mal, dass Sunside eher an einen Farmverlust dachte. Dazu brauchst du dann schon eine Supercell-ID.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ja aber wenn etwas schief geht, bist du deine Farm los, das solltest du bedenken!

Ich spiele auch schon immer mit dem iPhone/iPad aber soweit ich mich erinnere, MUSSTE ich beim letzten Gerätewechsel die SC ID angeben, um meine Farm wieder in die Hay Day App zu laden … wie auch immer, ich riskiere hier nichts aber jeder soll das für sich selbst entscheiden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!