Mini-Aufgabenereignis 28. - 29.09.2025

Danke dir für deine Antwort, Jasmin2017!

Ich finde’s ehrlich gesagt auch ganz angenehm, dass gerade mal ein bisschen Ruhe herrscht. Keine Frage – bisschen durchatmen tut gut. :trink7:

Aber wenn ich von „neuen Events“ rede, meine ich nicht „noch ein Jahrmarkt“, „noch ein Aufgabenereignis“ oder „noch ein Katalog voller Staubfänger-Dekos“. :lachen7:

Mal ehrlich: Diese Events waren so vorhersehbar in den letzten Monaten, ich könnte im Schlaf die Belohnungen auflisten. Es waren immer: Münzen, Tom-Schub, Katalog-Währung, und die 2 Dekos – da hat man echt das Gefühl, jemand drückt einfach nur auf „Copy & Paste“. :nixweiss2:

Und dann der Katalog – angepriesen wie ein Schatz, aber drin ist meistens nur Ramsch mit Schleifchen. :pfeife1:

Versteh mich nicht falsch – Hay Day ist ein tolles Spiel, und ich bin froh, dass es noch läuft. Zumal ich da schon mehr oder weniger Geld investiert habe. Wäre ja blöd, wenn es jetzt eingestellt wird. :kopfanwand

Ich will ja nur, dass es ein friedliches Farmspiel bleibt, ohne zig Events pro Monat. :denk4:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Etwas Kürbis liegt in der Luft... 🎃👀

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!