Mini-Aufgabenereignis 28. - 29.09.2025

Danke dir für deine Antwort, Jasmin2017!

Ich finde’s ehrlich gesagt auch ganz angenehm, dass gerade mal ein bisschen Ruhe herrscht. Keine Frage – bisschen durchatmen tut gut. :trink7:

Versteh mich nicht falsch – Hay Day ist ein tolles Spiel, und ich bin froh, dass es noch läuft. Zumal ich da schon mehr oder weniger Geld investiert habe. Wäre ja blöd, wenn es jetzt eingestellt wird. :kopfanwand

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (04.10.):

Die Geister warten, noch sind sie stumm.
    Doch bald geht das Rätseln richtig rum! 👻

2 Mal editiert, zuletzt von HayDayFan123 ()

Erstens ist das hier nicht die richtige Stelle seinen Unmut Luft zu lassen.

Aber das sei mal dahingestellt. ("Wir wollen ja nicht päpstlicher sein, wie der Papst")

HayDayFan123 , warum schreibst du das nicht an SC, allerdings scheint SC ja eh hier mitzulesen. Denn wie oft wurde etwas verändert, worüber zig mal geschimpft wurde.

Das Update kam nicht verspätet, es wurde nie ein genauer Termin genannt.

Gut, es fehlt noch das eine oder andere, aber auch da wurde nie gesagt, wann genau das kommen soll.

Im übrigen bin ich froh, das dieses "Mini-Aufgaben-Ereignis" nicht gekommen ist.

Ein paar Tage mal einfach nur das wichtigste machen ist doch ganz cool.

Deswegen vergeht mir die Lust am Spielen nicht.

Was die Events betrifft, egal welches, bin ich immer noch der Meinung: "Keiner muss da mitmachen, wenn es ihm zuviel ist"!

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde ständig geschimpft, das es zu wenig Röllchen u.a. gab.

Jetzt wird es uns regelrecht hinterhergeschmissen, klar muss man einiges tun, um das auch zu bekommen.

Und wieder ist es nicht jeden recht.

Ich bin jedenfalls froh, das es endlich mal Dekos gibt, die auf eine Farm passen, auch wenn oft der Platz fehlt, um es ordentlich zu präsentieren.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

An SC direkt? Da gibt's ja nicht mal eine Business E-Mail, und die Support-Bots im Spiel… naja, lassen wir das lieber so stehen. :denk4:

Ich finde, gerade das Forum ist doch ein Ort, wo man auch mal Dinge aussprechen darf – natürlich im Ton angemessen, aber eben ehrlich. Und meine Kritik war ja nicht „nur Meckern“, sondern auch begründet.

Ich wollte meine Kritikpunkte nur mal erwähnen.

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (04.10.):

Die Geister warten, noch sind sie stumm.
    Doch bald geht das Rätseln richtig rum! 👻

Lebendige Diskussion sind doch schon lange nicht mehr gewünscht.

Früher wurde sich gestritten und danach hat man ein Bier oder Wein zusammen getrunken.

Heute werden sich Wattebäusche zugeworfen (sprachlich gesehen) und kommt ein Wort vor , den die Schere im Kopf nicht weggeschnitten hat , dann hat man oft unversöhnliche Feinde.

Ja ich finde deine Meinung gut oder respektiere sie , aber auch bei Poweroma finde ich Sachen respektiere bzw. gut sind.

Schlecht finde ich z.B. diesen Satz von Poweroma . Zitat "Erstens ist das hier nicht die richtige Stelle seinen Unmut Luft zu lassen".

Meinung von mir , sollen wir uns wirklich jedes mal in das Reservat "Nörgelthread" begeben ? Als an Ort und Stelle , Kontroverse Meinungen zu Diskutieren ?

Demokratie wird nämlich , meiner Ansicht nach , erst begrenzt durch Strafbare Handlungen wie Beleidigung , übler Nachrede ect.

Friede für die Welt wünsche ich noch.

P.S. Ich bin jetzt 58 Jahre und fühle mich manchmal , wie im Irrenhaus.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Michaela on Tour , vielleicht habe ich mich mit den von dir zitierten Satz nicht ganz richtig ausgedrückt.

Natürlich sind Diskussionen erwünscht, aber die aufgeführten Dinge, die da bemängelt wurden, können wir, also das Forum , nicht ändern.

Deswegen habe ich auch gleich dazu geschrieben, das er sich dazu vielleicht an den Supports direkt wenden sollte.

Wir alle wissen, wie schnell Diskussionen aus den Rahmen fallen können. Oft passiert es dann auch, das das eigentliche Thema völlig vergessen wird.

Um das zu vermeiden gibt es eben den Nörgelthread.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

Danke für diese Zeilen und ja ich hatte andere erwartet.

Eigentlich wollte ich ja auch nur sagen , wir sollten im Forum nicht wie die Öffentlich Rechtlichen Sender sein ,die Missionieren wollen.

Also dieses Moderatoren sollen moderieren , also Schiedsrichter sein.

Das hast du mit diesen Zeilen hervorragend gemacht. Chapeau

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!