Neues im Oktober 2025
-
-
-
-
-
#23 Bei mir haben nur ein Teil der Tiere das Outfit behalten. Bei den Schweinen komplett, weil sie dann super faltig aussehen, wenn sie fertig sind. Bei den Kühen versteckt sich eine Hexe, komischerweise ist das eine, die eigentlich immer abseits sitzt. Bei den Hühnern gibt es eine Mariachi Band mit 3, bei den Schafen spukt ein Schaf und bei den Ziegen bin ich unentschieden. Aber vermutlich mache ich sie komplett naggisch, weil das Dracula Outfit eher nach Schuluniform aussieht, wenn man es nicht groß zieht. 🤷
-
#24 Ich nehme dieses saisonales Outfit, da ich kein anderes Halloween-Mäßiges Outfit habe
für mich brauchen die Tiere kein saisonales Outfit zu tragen - ich mag sie lieber in Naturform
Und vielleicht gibt es nächstes Jahr bei Maggie das Halloween-Design 2025 als Sonderangebot für Münzen
aber ich stimme Empiland zu - mir gefällt das diesjährige Design auch nicht und ich bin immer noch total happy mit meinem Geist
-
-
#25 Kellergeist hört sich irgendwie hochprozentig an.
Da wollte ich doch noch drauf antworten, auch wenn's OT ist...
Nix hochprozentig, nur ein leichter Perlwein.
Als ich lütt war stand der bei meinen Eltern oft im Kühlschrank. Ich vermute, das er relativ günstig war, sprich billiger als Sekt
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!