Neues im Oktober 2025

Das ist mir auch schon passiert. Ich rücke es dann ein bisschen oder stell es ganz um, dann geht’s wieder. Anscheinend hat das Design kleine schwarze Löcher :girllach

Vielleicht sind es die Löcher durch die die Füchse und Frösche auf die Farm kommen? :girllach

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

:schock: Das will ich nicht hoffen!!!

Kann es sein, dass sich manche Dekos im Laufe der Zeit "abnutzen"? :lachen7: Meine Vogelbäder haben schon länger keine Vögel mehr angelockt. Und letztes Jahr hatte das Huhn auch nicht aus dem Sarg raus geschaut, dieses Jahr funktioniert es wieder :girllach

Einmal editiert, zuletzt von Lucky1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucky1960 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

ZwilleSK Seit ich vor einigen Tagen Deinen Beitrag gelesen habe, überlege ich krampfhaft, warum mir der Name Eusebia so bekannt vorkommt. Aber ich komme nicht drauf. Bitte hilf mir. Auf welche Eusebia beziehst Du Dich in Deinem Beitrag? Gab es eine Eusebia in einer Serie oder in einem (Kinder)Buch? Oder woanders? Danke schon mal.

Ich wusste nicht, dass es auch eine Steiff Vogelspinne mit diesem Namen gibt. Danke für die Wissenserweiterung ZwilleSK

Ich kannte nur die Oma von Lupo aus den "Fix und Foxi" Heften.

Bei Spinne denke ich eher an Thekla aus der Biene Maja

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

carota :

Oma Eusebia und Thekla kenne ich natürlich auch. Aber nachdem der kleine Plüschmors schon ihren Namen hatte als sie bei mir mir einzog, hat sie ihn auch behalten. :smile:

Momentan ist sie mit uns auf Reise und hat den besten Platz am Fenster. :girllach

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

2 Mal editiert, zuletzt von ZwilleSK () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZwilleSK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!