Halloween Oktober '25

Es ist wieder soweit…endlich und es gibt auch wieder einen Katalog, der wirklich süße Deko hat.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Aktuell nur im Farmpass (Gratispfad und Bezahlpfad) und als Gratisgeschenk im Diamantenladen auf der Farm Xebulon

Im Laufe des Monats werden aber viele Events kommen und überall werden Halloween-Hüte für den Halloween-Katalog zu erspielen sein.

Die News für Oktober sind diesmal zwar in ein anderes Unterforum gewandert, aber hier findest du die Events des Monats:

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Vielen Dank

Mein absoluter Favorit ist aber das 👇

:jipii: Ich freue mich….

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich weiß, diese Deko gab es schon mal, aber entweder gab es die zum kaufen (ich kaufe nie Deko) oder sie war im Farmpass und den kaufe ich noch nicht so lange und auch nicht jedesmal.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!