Halloween Oktober '25
-
-
-
-
-
#23 Beim Neuen Gruselpfad ergeben sich schon mit drei Teilen verschiedene Variationsmöglichkeiten. So wie beim letztjährigen Hundertfüßerzaun, der ja nicht so großen Anklang fand
Beim zweiten und dritten sieht es so aus, als würde der Rabe auf einer ( offenen) Hütte sitzen, optische Täuschung.
-
#24 Mir gefällt so sehr bei Greg der Halloween Shop , Lkw und besonders das Haus ..das gab es aber noch nicht zu kaufen, oder??...
Meint ihr, das kommt noch in den Sammel- Katalog ?
Chick erfährungsgemäß bringt Maggie erst Halloween-Shop/LKW/Haus vergangener Jahre - die neuen "Outfits" kommen auf jeden Fall bis Halloween.
Ich hab dieses Mal Glück, da mir die "Outfts" für Shop, LKW und Haus, die Maggie jetzt anbietet am besten gefallen und ich diese schon habe
-
-
#25 Ich hab dieses Mal Glück, da mir die "Outfts" für Shop, LKW und Haus, die Maggie jetzt anbietet am besten gefallen und ich diese schon habe
Ich habe auch Glück 🍀 weil mir die „alte Deko“ ebenfalls besser gefällt
-
#26 Gut, dass du mitgezählt hast, poweroma!
Bei mir ist es genauso, aber wie oft hätte ich nicht mehr sagen können
Das ganze wiederholt sich etwa stündlich, jetzt sind es 7mal.
-
-
-
-
-
#29 Diese "teuflische Zielübung" (am Ende vom "Gänseblümchen-Bonus-Pfad im Supercell-Shop als Geschenk ) gibt's auch wieder für Diamanten......399
das finde ich schon heftig.
Diese Deko gefällt mir so gar nicht. Also brauche ich mir auch keine Gedanken darüber machen, dass ich auf keinen Fall so viele Diamanten dafür ausgeben würde
.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!