Halloween Oktober '25

Jaaaaa darum liebe Moni Muh , es ist voll gruselig. Da trauen sich nicht mal die Füchse aus dem Gebüsch :crylaugh:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Mir gefällt so sehr bei Greg der Halloween Shop , Lkw und besonders das Haus ..das gab es aber noch nicht zu kaufen, oder??...

Meint ihr, das kommt noch in den Sammel- Katalog ?

hüte:

ich bin ja mal gespannt wie viele hüte es bei den events gibt.

es sind ja schöne dekos bei, aber ich nehme nur die, die mir wirklich gut gefallen (nicht um den sammelkatalog zu vervollständigen oder für das zu erwartende design festival). ich strebe eigentlich grundsätzlich die erweiterungsrollen an, aber jetzt will sc dafür schon 520 hüte für 1 rolle? (für 640 gab es mal 2!!!)

schlüssel:

also die begrenzung auf 2000 finde ich jetzt unangemessen, da die überraschungskisten nicht mehr wie früher nur 290 schlüssel wollen.

jetzt braucht man 490 (also reicht grade für 4 kisten).

ich möchte die schlüssel eigentlich gern sammeln, um nur kisten zu öffnen, deren inhalt für mich auch interessant ist.

heute habe ich im farmpass schlüssel nicht einsammeln können, weil ich erst welche ausgeben muß. limit erreicht.

heißt: ich muß jetzt für mich uninteressante kisten öffnen — meine schlüssel also sinnlos vergeuden bevor ich neue einsammeln kann :kopfanwand .

das ist mal wieder sehr clever (fies!!!) von sc, denn ich kann die schlüssel nicht mal für später im farmpass belassen — weil man sie mit hüten gepaart hat (die jetzt natürlich benötigt werden). das ist wirklich teuflisch 🧟‍♀️👹😈

Da sind auch viele Dekos aus letztem Jahr drinnen, deshalb werde ich mal versuchen, nur die neuen zu kaufen.

:DAFUER:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (01.10.):
    Was im Silo so heimlich liegt,
    wird bald gezählt – wer wohl siegt?

Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 ()

Die wird es demnächst bei Maggie geben.

 PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!