Farmpass Oktober 25
-
-
-
-
-
-
#4 Geht mir genauso…ach SC, was habt ihr da bloß wieder für ein Schmarrn gemacht
Wo wo habt ihr ihn gekauft? Ich habe meinen über den Supercell Store gekauft. Da tritt das Problem nicht auf
Dort gibt es bei mir nicht „alle Pässe“ für 15,99€
-
-
-
-
-
#7 Support schreibt den üblichen allgemeinen Müll, Spiel neu starten, neu installieren und und und - kann helfen, aber nicht in diesem Fall, ich vermute, dass der Programmierer dieser Farmpass-Werbung einfach nicht aufmerksam war und den Fehler gemacht hat. Das Spiel ist aber auch insgesamt nicht mehr so locker wie früher, zu viele Aktionen, die letztendlich auch Geld kosten und viele Resourcen verbrauchen, wo man mehr Diamanten benötigt, das Geld ist nicht mehr viel wert in höheren Levels, da man sich kaum noch etwas dafür kaufen kann und die Farmpässe fangen in der Basis Version, also erster Pfad, mit viel zu wenig Belohnungen an - oder anders gesagt, wird man fast gezwungen einen höheren Farmpass zu kaufen, welcher in diesem Fall jetzt noch nicht einmnal funktioniert - schade dass der Hersteller das Spiels vor einiger Zeit für über 3 Milliarden Dollar (!) verkauft hat, dass Geld muss jetzt ja wieder rein geholt werden !!!
-
-
-
-
#10 Im Farmpass ist noch ein "Fehler" aufgetreten: wer mehr als 2000 goldene Schlüssel besitzt, kann die im Farmpass erhaltenen nicht mehr sammeln - UND - die damit kombinierten Hüte auch nicht!
Einzige Lösung: goldene Schlüssel gegen Deko oder Tools eintauschen, die man nicht braucht oder, im Falle der Deko, nicht möchte!
Es ist sehr ärgerlich, wenn man im SC-Store ein zu bezahlendes Angebot für 2000 goldene Schlüssel annimmt und man dann gezwungen wird, irgendwelchen Ramsch dafür einzutauschen … wird mir künftig nicht mehr passieren!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!