Farmpass Oktober 25

Hallo,

ich habe das Angebot, alle Farmpässe für 15,99 € gekauft, aber nach dem Basispfad, welcher diesmal wieder sehr klein ist, haben die höheren Pässe wieder das Schloss vor, also kann man sie nicht nutzen. Ein dicker Fehler. Ich hoffe das Problem wird bald gelöst!

Serendipity

Geht mir genauso…ach SC, was habt ihr da bloß wieder für ein Schmarrn gemacht :schreck2:

Dort gibt es bei mir nicht „alle Pässe“ für 15,99€

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Einmal editiert, zuletzt von Stella1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stella1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Na das fängt ja mal wieder chaotisch an. Der große Farmpass für 15,99€ funktioniert leider nicht richtig…

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Support schreibt den üblichen allgemeinen Müll, Spiel neu starten, neu installieren und und und - kann helfen, aber nicht in diesem Fall, ich vermute, dass der Programmierer dieser Farmpass-Werbung einfach nicht aufmerksam war und den Fehler gemacht hat. Das Spiel ist aber auch insgesamt nicht mehr so locker wie früher, zu viele Aktionen, die letztendlich auch Geld kosten und viele Resourcen verbrauchen, wo man mehr Diamanten benötigt, das Geld ist nicht mehr viel wert in höheren Levels, da man sich kaum noch etwas dafür kaufen kann und die Farmpässe fangen in der Basis Version, also erster Pfad, mit viel zu wenig Belohnungen an - oder anders gesagt, wird man fast gezwungen einen höheren Farmpass zu kaufen, welcher in diesem Fall jetzt noch nicht einmnal funktioniert - schade dass der Hersteller das Spiels vor einiger Zeit für über 3 Milliarden Dollar (!) verkauft hat, dass Geld muss jetzt ja wieder rein geholt werden !!!

Doch, auch da besteht das Problem; die Zusatzbelohnungen sind alle ordnungsgemäß angekommen, aber der Pfad ist nicht aktiv und läßt sich auch nicht freischalten 😕

Bei mir genauso. Ich habe direkt aus dem Spiel den Farmpass mit 15,99 € gekauft. Die Scheunen- und Silokapazität wurde aber nicht erhöht.

Ein sehr dicker Fehler.

Ich hoffe wirklich dass vom Support erkannt und direkt angepasst wird.

Im Farmpass ist noch ein "Fehler" aufgetreten: wer mehr als 2000 goldene Schlüssel besitzt, kann die im Farmpass erhaltenen nicht mehr sammeln - UND - die damit kombinierten Hüte auch nicht!

Einzige Lösung: goldene Schlüssel gegen Deko oder Tools eintauschen, die man nicht braucht oder, im Falle der Deko, nicht möchte!

Es ist sehr ärgerlich, wenn man im SC-Store ein zu bezahlendes Angebot für 2000 goldene Schlüssel annimmt und man dann gezwungen wird, irgendwelchen Ramsch dafür einzutauschen … wird mir künftig nicht mehr passieren!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!