Farmpass Oktober 25
-
-
-
-
-
-
#44 Bei mir kommt die Entschädigung häppchenweise: Erst die 15 Diamanten im Shop und gerade eben kamen 2 Päckchen nacheinander; im ersten nochmal 15 Diamanten, im zweiten nur nochmal ein Entschuldigungsbriefchen mit Bild vom Küken, um den bereits aktivierten Farmpass nochmal zu aktivieren 🤭Screenshot_20251002_185102_Hay Day.jpg
-
-
#45 So, ich melde mich mal unabhängig vom Fehlerchaos, aber hab auch was zu Mosern xD
Im Farmpass wurden die Hüte hinzugefügt - meinetwegen... Im kostenlosen Teil wurden dafür je 3 Äxte, Sägen und Schaufeln entfernt, was ich ok finde - man hätte aber auch den Geiz mal lassen können und alles stehen lassen können plus Hüte.. naja..
Richtig elend trifft es allerdings mal wieder die Leute, die den Farmpass kaufen und hiervon die am härtesten, die nur den ersten Teil des Passes kaufen:
Hier wurden die Hüte (200 Stk.) an die Stelle einer XP Belohnung gesetzt (in meinem Fall zB 160k XP) - für mich absolut nicht nachvollziehbar und unter aller S... Man hätte genauso gut, wenn man schon was austauschen will, Tools oder die ollen Kartenteile ganz hinten oder was weiß ich austauschen können, aber XP? Ernsthaft? Und ja, im Katalog gibt es ja dafür welche - aber die kann man auch einsammeln ohne dass man den Farmpass kauft, an die notwendigen Hüte kommt man dann schon. Das ist für mich kein Argument.
Und ja, niemand wird zum Kauf gezwungen, auch das ist klar, aber ich finde es einfach traurig wie gerade der erste Teil des Passes immer weiter entwertet wird (nächsten Monat sollten die XP wieder da sein, dennoch...). So viele Leute, die bisher den ersten Teil gekauft haben, kaufen den Pass nun gar nicht mehr, ich bin nicht sicher, ob man sich das bei SC nicht ein Eigentor schießt mit solchen Aktionen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!