Geister im Angelbereich

Ja, Geist kommt, bleibt eine Stunde und macht dann 4 Stunden Pause. Sobald man beim Geist etwas abgeholt hat, macht er 25 Stunden Pause.

Ein Beispiel: Der Geist kommt

0:00 Uhr - 1:00 Uhr

5:00 - 6:00 Uhr

10:00 - 11:00 Uhr, ... usw.

Wenn du um 10:25 Uhr das Geschenk erwischst, kannst du das NĂ€chste frĂŒhestens am nĂ€chsten Tag vo 11:00 - 12: Uhr abholen.

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

Sobald ich genaues weiß mache ich eine Liste.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Dank dir liebe Haycottage hab ich den Geist erwischt und einen Bolzen erhalten. :girldaumen:

Jetzt wissen wir, wann er immer erscheint :thumbup:

Wir, die wir ihn jetzt erwischt haben, können dann wieder morgen ab 20:00 einen Geist sehen.

Und wer es jetzt von 19:00 Uhr - 19:59 Uhr verpasst hat, kann es nach der 4-stĂŒndigen Pause wieder 0:00 Uhr bis 0:59 Uhr versuchen. đŸ‘»đŸ‘»đŸ‘»

Hier die aktuelle Tabelle, wann der Geist erscheint.

Ich konnte leider noch nicht genau herausfinden, wie lange der Geist erscheint.

Sobald ich nĂ€heres weiß, aktualisiere ich die Tabelle.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!