Geister im Angelbereich

JA

und

JA

ja, der Geist kommt zu allen Listenzeiten

und

ja, man kann pro Tag, also alle 25 Std, nur einen Geist fangen

Jetzt hab ich es auch gefunden, hatte den 2ten Beitrag von poweroma gesucht, der Bericht der es erklĂ€rt ist aber von carota. Sorry fĂŒr meine Nachfrage, aber wieso beantwortet man nicht einfach ne Frage. đŸ€·â€â™‚ïž

waterholic

Vielen Dank. Es kann manchmal so einfach sein. Top. 👍

Ich verstehe da beide Seiten, es tut aber auch nicht weh. Einfach kurz zu antworten. Dann bleiben wir auch beim Thema.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stĂ€rker zurĂŒck.

die Signatur war nicht!! fĂŒr Dich persönlich; ich habe sie schon ein paar Jahre unter dem Gruß stehen :ehre:

sorry das war mein Fehler aber ich dachte mir nichts Böses dabei und war der Meinung, der Hinweis wÀre hilfreich gewesen

liebe JrĂŒĂŸe vum Billa

Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

Der zweite Beitrag von poweroma ist Beitrag Nummer 9 in diesem Thema und zeigt die Tabelle mit den Erscheinungszeiten. Sobald du ein Mal am Tag erfolgreich warst, findet der nÀchste Besuch in deinem Angelbereich 25 Stunden spÀter statt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!