Talsaison Oktober 2025

Naja aber wegen 5 Dias den Aufwand machen...

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// TĂ€glicher Spruch (06.10.):

Wer gut schĂ€tzt, hat bald gut lachen –
    doch nicht jeder wird es richtig machen! 😄

Ich hab mir die MĂŒhe auch schon paar mal gemacht weil ich die Deko und die Dias wollte. Aber da muss ich HayDayFan123 zustimmen, der Aufwand wegen 5 Dias lohnt sich nicht. Man muss ja nicht nur viele Token sammeln. Es muss ja auch das VerhĂ€ltnis der Farben recht ausgeglichen sein. Also ich hohl mir immer die Deko und eben die 10 Dias und das fĂŒr ĂŒberschaubaren Aufwand. Hab auch bisher alle Tal Dekos... kleine Sammelleidenschaft :grins1:

Ich halte das auch nicht fĂŒr einen riesigen Aufwand.

Wenn mir die Deko gefÀllt versuche ich dann auch Dias und Deko zu holen, was bisher auch immer geklappt hat.

Man kann das Tal trotzdem ganz normal spielen.

In der letzten Talwoche versuche ich dann immer das Ungleichgewicht bei den Token auszugleichen, indem ich gezielt Ziele anfahre, die die Token haben, die ich brauche. Im HĂŒhnertal ist das sogar ziemlich einfach.

Es kommt sogar oft vor, das ich am letzten oder vorletzten Tag gar nichts mehr verfahre, um zu gewÀhrleisten, das es mit beiden klappt,

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Frage mich, warum es Ruhiger Tempel heißt, wenn doch Vögel davor flattern ? :huepf:

Finde den Tempel auch schön. Weiss aber nicht, ob ich dir Token dafĂŒr zusammen bekomme.

Erweiterungsmaterial ist auch interessant fĂŒr mich, weil ich noch einiges an Land freischalten muss. Bin scharf auf den Leuchtturm. WĂŒrde sich gut am Anleger machen.

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frĂŒhling2:

Weil Redknight so ausfĂŒhrlich in einem seiner Videos ĂŒber den "Ruhigen Tempel" aus Sri Lanka und besonders ĂŒber die davor stehende oft verwechselte Nationalblume "blassblaue Seerose - Nil Manel (Nymphaea stellata)" berichtet hat, hat er mich angeregt mich mal zu informieren. Deshalb hab ich mir dann auch gleich die anderen Nationalsymbole Sri Lankas angeschaut.

Der Nationalschmetterling Sri Lankas ist der endemische "Sri-Lanka-Birdwing (Troides darsius)". M. E. handelt es sich bei den animierten Schmetterlingen in dieser Dekoration genau darum.

Ich find' es schon beachtlich, wie sehr sich die Grafiker von Supercell um AuthentizitĂ€t sogar bei so kleinen Details bemĂŒhen. Die leidlichen KĂŒken und andere Farmtiere bei so manch' anderer Deko stehen dazu m. E. im krassen Widerspruch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!