Talsaison Oktober 2025

Wieso „entweder oder“?

Sammeln!

2300 je Tokenfarbe MINUS Sparschwein = beides holen!

Erst 1200 fĂŒr 30 Dias einlösen.

Dann fĂŒr 25 Dias das Sparschwein öffnen = 1100 pro Farbe

Dann 1100 fĂŒr Deko und 10 Dias einlösen.

Deko plus 15 Dias — ein Super GeschĂ€ft!

also ich empfinde es auch als Frechheit weil die Token des Sparschweins habe ich selbst geschafft und dann dafĂŒr 25 Dias zu bezahlen ist ja wohl völlig neben der Spur. Aber wenn ich die Deko gerne hĂ€tte und unter UmstĂ€nden zusĂ€tzlich die Dias dann wĂŒrde ich es mir evtl. ĂŒberlegen

liebe JrĂŒĂŸe vum Billa

Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

Ich befĂŒrchte, dass hier bei einigen Spielern ein großer Irrtum vorliegt, denn die Token im Sparschwein sind eine extra PrĂ€mie, die unabhĂ€ngig von den einzelnen PrĂ€mien in Menge und Zusammensetzung ausgereicht wird.

Wenn diese Extra-PrĂ€mie schlußendlich dazu dient, statt einem Deko-Dingens und 10 Diamanten genau 5 Dias mehr zu haben, dann sollte man den MEHRWERT einfach nutzen. Das Sparschwein fĂŒllt sich spĂ€ter wieder auf und kann danach wieder "links liegen-gelassen" werden.

Ein weiterer großer Vorteil der "Token-Sau" ist die Erleichterung beim Sammeln. Man braucht von jeder Farbe 2.300 StĂŒck fĂŒr beide PrĂ€mien - das lĂ€sst sich beim Endspurt meist leichter ausgleichen als nur im "Normal-Bereich".

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!