Halloween Aufgabenereignis vom 08.10.-

Gerade letzte Aufgabe am 2. Tag erledigt.

19 / 20 Aufgaben heute. 1 Aufgabe gelöscht.

2840 Punkte dafür bekommen. Somit Gesamt 5900 Punkte jetzt.

Läuft ja ganz gut. Mal schauen, wie es morgen läuft.

Viele langwierige Aufgaben. Aber 5.760 Punkte nach Tag 2. Trotz insgesamt drei gelöschter Aufgaben.

Ich beschwer mich jetzt mal nicht.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Oh, ihr seid alle gut voran gekommen. Da muss ich heute mal noch bisschen was geben bei den Aufgaben.
    Bin jetzt bei 3360 Punkten, hab noch keine Aufgaben gelöscht. Diesmal sind es aber teils auch wirklich Knaller-Aufgaben. Da muss ich dann erstmal 3 oder 4x produzieren, da ich dies und jenes nicht auf Vorrat im Lager habe.
    Nun.. Es ist ja noch bisschen Zeit. :pfeife1:

Bei mir sieht es nach Tag 2 so aus:

1. Farm 6.270 Punkte

2. Farm 6.510 Punkte

3 Farm 6.260 Punkte

Obwohl ich am Tag 1 erst am späten Nachmittag starten konnte, habe ich bis zum nächsten Tag überall die 20 Aufgaben geschafft.

Ich habe nichts gelöscht, das Aufgaben- sortiment ist bunt gemischt. Bei langwierigen Aufgaben habe ich die Zeitverkürzung an den Maschinen oder Schübe genutzt.

Bisher also alles super.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich will ja nicht angeben, hatte wirklich Glück mit meinen Aufgaben :saint:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!