Das ist doch mal originell  ![]()
Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025
- 

- 

- 

#232 Es kommt halt immer darauf an, welche Designs einander gegenüber gestellt werden.
Manchmal sind es 2 gleichwertig gute oder 2 gleichwertig schlechte, so daß man kaum entscheiden kann, welches eher zu liken ist.
Manchmal ist auch ein total leeres mit nur 5x abgeschlossener Aufgabe einem total vollen mit über 20x abgeschlossener Aufgabe gegenüber - dann fällt die Wahl leicht.
Je nachdem, wie das eigene Design platziert wird, kann man kaum nachvollziehen, wie es zu so wenig oder auch so vielen likes kommen kann. ...
Bei mir ging es am Anfang sehr zögerlich los, mit wenigen Likes, dann auf einmal kamen plötzlich schnell immer mehr dazu und jetzt bin ich mit 498 Likes in der Hall of Fame gelandet 😃.
Daß es am Anfang so wenig waren, kann eigentlich nur dran liegen, daß ich zuerst immer neben sehr gute Designs gestellt wurde und später dann gegen schlechtere. Anders kann ich es mir nicht erklären.
 - 

- 

- 

#234 Das hier finde ich auch gelungen Screenshot_20251028_080639_Hay Day.jpg
 - 

- 

#235 Also ich glaube langsam an puren Zufall…. Bei meiner Farm hab ich mich etwas bemüht, dass es etwas nach Halloween aussieht und die Likes trudeln sehr zäh und wenig ein, egal. Aber ich hab mal wieder die Farm meiner Tochter aus der Versenkung geholt, die kaum Halloweendeko besitzt und auch kaum etwas aus dem Katalog für die Aufgaben holen konnte, da sie nichts dort kaufen konnte…. Aber ihr Design mit wenig erfüllten Aufgaben rast auf die 800 zu obwohl ich dort auch kaum abstimme. Sehr seltsam.
Daher kannst dich anstrengen oder auch nicht, entweder liegt die Farm auf dem Server, bei dem was geht (also likes eintrudeln) oder halt nicht. Vielleicht ist es ja das. Keine Ahnung.
 - 

#236 Alles anzeigenAlso ich glaube langsam an puren Zufall…. Bei meiner Farm hab ich mich etwas bemüht, dass es etwas nach Halloween aussieht und die Likes trudeln sehr zäh und wenig ein, egal. Aber ich hab mal wieder die Farm meiner Tochter aus der Versenkung geholt, die kaum Halloweendeko besitzt und auch kaum etwas aus dem Katalog für die Aufgaben holen konnte, da sie nichts dort kaufen konnte…. Aber ihr Design mit wenig erfüllten Aufgaben rast auf die 800 zu obwohl ich dort auch kaum abstimme. Sehr seltsam.
Daher kannst dich anstrengen oder auch nicht, entweder liegt die Farm auf dem Server, bei dem was geht (also likes eintrudeln) oder halt nicht. Vielleicht ist es ja das. Keine Ahnung.
Was sagte ich mal , der Erfolg wird generiert durch Symmetrie , Farbauswahl ect. . Grins , Abstimmen ist kein Minutending , es ist ein Millisekunden Ding. Das Gehirn , das das macht , ist unser Impulsiv Gehirn. Was ich eigentlich damit sagen will , niemand guckt sich die Exponate ganz lange an , denn eigentlich ist das Abstimmen nur lästig.
 - 

- 

#237 Das Designen und das Abstimmen sind auch immer subjektiv - je nach Vorlieben mit Struktur oder ohne, vollgestellt oder offen etc.
... allerdings habe ich viele Designs geshen bei denen das Thema so gar nicht berücksichtigt wurde. Und dann gibt es noch jene, die das mit der Anzahl der Dekorationen noch nicht verstanden haben, denn da stehen dann 15x Marienkäfer_Hay Day.jpg
Aber egal, wir haben es ja fast geschafft

- 

- 

- 

- 

#240 Alles anzeigenMir ist es grundsätzlich egal, finde es trotzdem seltsam. Nächstes Mal mache ich nichts passend zum Designthema, sondern irgendwas ganz blödes und bin dann mal gespannt 😅

Also die Ankündigung im Video lautete ja nur irgendwie "Favourite Design" - und außer wenig Platz hab ich auch nur ein Herbstbäumchen gesehen... Vielleicht wird es ja ganz frei..
 - 

- 

Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!