Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025

ich bin nun auch wach geworden aber die Krönung ist dass ich nicht weiß was ich "gekauft" habe. Mir fehlen aber ca. 500 Dias. Ich vermute dass es der "Frankenstroh" war - ich habe aber keine Ahnung ob man den kaufen konnte (ich kaufe niiiie Dekos) und dann einmal eine Deko bei der ich noch nicht mal weiß wie sie heißt. Ich habe einfach mal alles auf die Farm gestellt um dann später zu dekorieren wäre aber niiie auf die Idee gekommen, dass ich gekauft habe.

halloween event2.jpg

halloween event1.jpg

Wie blauäugig und dumm kann man sein????

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

romy vielleicht versuchst du es auch über den Support, das Ganze rückgängig machen zu lassen? Es hat ja bei einigen funktioniert :girldaumen2:

Schmitzebilla es war vielleicht die teuflische Zielübung wie bei den meisten hier? Versuch es doch auch über den Support :girldaumen2:

Frankenstroh gabs als Belohnung beim Jahrmarkt, wenn ich mich nicht irre :denk4:

Liebe Grüße

River

:blätter:

Einmal editiert, zuletzt von River ()

Das sollte SC definitiv ändern! Da müsste nochmal ne Bestätigung kommen, ob man das wirklich ausgeben will. Gerade bei so vielen Diamanten.

Das auf deinem zweiten Bild ist die teuflische Zielübung. 399 Diamanten... Die gab es auch nirgendwo sonst, soweit ich weiß. Die war auch mein Verhängnis.

Das Frankenstroh gab es glaub ich mal für die Hüte, wenn ich mich recht erinnere.

Kann auch sein. 😅 Ich weiß es auch nicht mehr sicher.

2 Mal editiert, zuletzt von k4thi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von k4thi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich habe geschrieben aber sofort den Hinweis erhalten "wir haben in letzter Zeit viele Nachrichten erhaten, was zu langsameren Reaktionszeiten des Supports als üblich führen kann" bzw. "Wir sind dran! Uns erreichen sehr viele solcher Meldungen. Daher sind wir nicht in der Lage, dir direkt zu antworten."

Na ich war ja wohl auch zu schusselig :kopfanwand

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Das hatte ich aber auch zunächst bekommen gestern! Und heute beim Spiel starten kam direkt die Meldung im Spiel selbst, dass es rückgängig gemacht wurde und dann kam Alfred mit nem Paket und den 399 Diamanten. 😊

Also einfach noch ein bisschen gedulden. :smile:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es sehr vielen Spielern und Spielerinnen so ging :( und bei 399 Diamanten werden sich auch sehr viele an den Support wenden/gewendet haben ... hab etwas Geduld Schmitzebilla ich drück dir die Daumen :girldaumen2:

Liebe Grüße

River

:blätter:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!