Sammelbuch - Dekorationssammlungen Oktober 2025
-
-
-
-
-
#13 poweroma Bei mir genau der gleiche bockige
. Es hat sieben (!!!) Eier und Speck gebraucht, bis er eben endlich erschienen ist.
Sammlung fertig
-
#14 poweroma Bei mir genau der gleiche bockige
. Es hat sieben (!!!) Eier und Speck gebraucht, bis er eben endlich erschienen ist.
Sammlung fertig
7? Boah so viel
Dann wird es bei mir dauern, hab nicht mal Speck
-
-
-
-
-
#17 Wenn ich eure Berichte lese und dabei berücksichtige, dass ich erst 31 Geister gesammelt habe, dann bin ich möglicherweise "alpha-Tester"
Das glaube ich eher nicht, viele haben die Geister ratz fatz eingesammelt. Ich wüsste auch nicht, wieso es zum einsammeln von Geistern Tester benötigen würde… Was ich allerdings mal wieder beobachte ist, dass sogar bei einem so putzigen und entspannten Event, viele Spieler so ungeduldig sind. Einfach mal auf sich zu kommen lassen, das Event genießen gibt es scheinbar nicht mehr. Wenn es nicht in Rekordzeit klappt, wird sofort im Forum rumgeheult… Ich will nicht wissen, wieviele Spieler deswegen den Support angeschrieben haben. Und dann wird sich gewundert, wieso der so spät reagiert… Einfach nur traurig.
-
#18 Das glaube ich eher nicht, viele haben die Geister ratz fatz eingesammelt. Ich wüsste auch nicht, wieso es zum einsammeln von Geistern Tester benötigen würde… Was ich allerdings mal wieder beobachte ist, dass sogar bei einem so putzigen und entspannten Event, viele Spieler so ungeduldig sind. Einfach mal auf sich zu kommen lassen, das Event genießen gibt es scheinbar nicht mehr. Wenn es nicht in Rekordzeit klappt, wird sofort im Forum rumgeheult… Ich will nicht wissen, wieviele Spieler deswegen den Support angeschrieben haben. Und dann wird sich gewundert, wieso der so spät reagiert… Einfach nur traurig.
Also ich genieße das Event, hab auch noch nicht alle Geister gefangen, weil ich nicht immer alles sofort fertig haben will
-
-
#19 Wenn man Ironie kennzeichnen muss, verliert sie ihre Wirkung.
In anderen Themen wird über Beta-Tester und unmögliche Veränderungen im Spiel geschrieben und in diesem Thema wird mitgeteilt, wer wieviele Geister bereits eingesammelt hat. Dabei wird auch eine Verbindung zum "globalen Event" gezogen.
Ich habe mir angeschaut, was für die Süßigkeitenmaschine gefordert wird und angefangen, die Grundstoffe herzustellen/einzusammeln.
Weizen für Brot geerntet - ein Geist ist da.
Mais für Popcorn geerntet - dito.
Popcorn angesetzt und EINS eingesammelt.
So zieht sich das durch - mit Ausnahme des LKW-Aufsehers lief alles im normalen Ablauf durch. Soll heißen: mit der Vorbereitung der Zutaten für die "Sondermaschine" war das Sammelbuch nahezu abgearbeitet.
Wer derart "vom Glück verfolgt wird", der muss ein "Alpha-Tester" sein.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!