Globales Ereignis Halloweenspuk ab 20.10.2025

Fotografengeist:

[Keine Info]

Flickengeist:

Tiere kümmern, z. B. Schweine füttern

Mumiengeist:

:xweizenx: ernten

Bürgermeistergeist:

Lieferwagen losschicken

Hexengeist:

Hühner ernten

Groovy Geist:

[Keine Info]

Schweinchengeist:

[Keine Info]

Klassischer Geist:

Erscheint normal auf der Farm

Kettengeist:

:xmaisx: ernten

Piratengeist:

Erscheint auf einer Farm von Freunden, in der Nähe vom Schiff

Beißerchengeist:

[Keine Info]

Aber es gibt immer Leute, die die Beschreibung im Sammelbuch entweder nicht verstehen oder sonst etwas. Dann ist es doch gut, wenn die Antwort im Forum steht :smile:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (21.10.):

🕷️ Ich hab Kürbisse sortiert. Jetzt ist mein Spiel abgestürzt. Zufall? Ich glaube nicht.

Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 ()

Wenn du genau geschaut hättest, dann hättest du gesehen: ich habe etwas ergänzt. Ich dachte, auf die Art kann die Liste gut weitergeführt werden. Ich wusste nicht, dass es Menschen gibt, die dann beleidigt sind und sich wie Kleinkinder aufführen.

Kein Problem, Ergänzungen sind natürlich willkommen – aber dann wäre es fair gewesen, auf die ursprüngliche Quelle hinzuweisen, besonders wenn große Teile 1:1 übernommen wurden.

Meine Version ist übrigens die aktuellste – da fehlen in deiner noch ein paar Dinge. Vielleicht magst du ja einfach darauf verlinken, dann haben alle was davon. So bleibt’s übersichtlich und aktuell für alle Geisterjäger. :denk4:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (21.10.):

🕷️ Ich hab Kürbisse sortiert. Jetzt ist mein Spiel abgestürzt. Zufall? Ich glaube nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!