Und ich habe vorhin auf dieses Kerlchen am Designerbahnhof getippt... ![]()
Globales Ereignis Halloweenspuk ab 20.10.2025
-
-
-
#112 Ich bin anfangs auch ständig auf diesen Kumpel hereingefallen:
Mittel (Bildschirmfoto 2025-10-23 um 22.02.02).jpeg

-
-
-
-
-
-
#116 ich habe am ersten Tag bei Greg den Geist aus dem Spiegel verzweifelt angetippt, zumal der ja immer wieder verschwindet und neu auftaucht. Antippen, verschwunden juhu, zählt aber nicht?? also noch einmal, taucht ja gleich wieder auf, antippen, verschwunden, wieder nicht gezählt. Nach etlichen "Fehlversuchen" tauchten dann woanders "echte" Geister auf und ich habe es gemerkt, das nicht alles zählt, was nach geist aussieht.
Verzweifelt bin ich fast auf der kleinen Farm mit den Keksen. Nach 5 Durchgängen mit je 3 Keksen hat es dann endlich geklappt. Was am Schlimmsten ist, die zählen nicht die schon prouzierten kekse und dann wird beim 4. der geist aktiviert, sondern es müssen schon 3 hintereinander sein und das anscheinend auch noch zu einer bestimmten Zeit.
Jetzt habe ich aber überall alle Geister zusammen.
-
-
#117 Wenn ich die Beiträge lese, bin ich wirklich froh, dass es nicht nur mir so geht.
Vor allem der Spiegelgeist hat´s mir irgendwie angetan und ich lerne auch nicht daraus. Wenn ich nachher nochmals spiele, werde ich ihn wieder erfreut und begeistert mehrmals antippen - bis dann das Licht in Miss Deckchen´ s Kopf angeht.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!