Farm wiederherstellen

Hallo zusammen! Ich kann seit gestern nicht mehr auf meine Farm zugreifen. Ich bin zwar über SupercellID verbunden aber das Spielerkonzo lief ursprünglich auf meinen Sohn. Wenn ich die ID eingebe, was meine Mailadresse ist, schickt mit Supercell einen Code. Den gebe ich ein, aber dann soll ich die Mail meines "Erwachsenen" eingeben, um einen weiteren Code zu erhalten. Da gebe ich wieder meine Mail an, aber es kommt kein Bestätigungscode mehr. Auch die Adresse des Vaters funktioniert nicht und sonst fällt mir nicht ein, wen wir damals wohl angegeben hatten. Ich hab mein Spielerkürzel natürlich auch nicht :nixweiss3:

Was kann ich tun? Im Forum finde ich keine Lösung, der automatische Support fragt nach dem Kürzel.... Ich bin verzweifelt :nixweiss2:

Weiß noch einer von den befreundeten Farmen eventuell das Kürzel? Das kann man ja sehen, indem man die verlorene Farm besucht, und oben links auf des Profil der Farm.

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (22.10.):

📦 Die Preise sind eingepackt, die Hexe hat sie mit Schleifen versiegelt… keine Rückgabe möglich. 😆

Hast du ganz alleine gespielt ? Oder kennst du vielleicht jemanden aus deiner Gemeinschaft , den man außerhalb des Spiels sprechen kann. ( Schwester , Freundin vielleicht,..)

Wie haydayfan schon sagte ,..man kann dein Kürzel sehen, wenn man auf deiner Farm ist. Auch erst seit nicht allzu langer Zeit , das Hayday das eingeführt hat, zum Glück. Hab auch eben geguckt , ob du hier vielleicht schon mal getauscht hast, derjenige hätte auch dein Kürzel gehabt , was aber leider nicht der Fall ist 😑Das Problem mit dem " neu anmelden " gestern hatten übrigens alle Spieler , die zwischen 9 und 11 in etwa ins Spiel wollen. Leichtes Chaos . Ich hab auch bis 2 Uhr nachts gebraucht , bis ich eine Email rausgefunden hatte 😬🙈 .Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du dein Kürzel herausfindest und supercell dir dann weiterhelfen kann 👍😑

Wir waren nur zu dritt in der Gemeinschaft und kennen uns im echten Leben nicht. Ich ärgere mich so, dass ich nicht einfach mal nen Screenshot von meinem Kürzel gemacht habe aber ich dachte nicht, dass ich das mal bräuchte...

Ich bin ja über Supercell-ID gesichert, die neue Level-1-Farm sagt mir auch, dass meine alte Farm gefunden wurde und bietet mit die Wiederherstellung an. Aber der zweite Bestätigungscode meines "vertrauenswürdigen Erwachsenen" fehlt mir eben.

Ja. Leider auch nichts.

Der erste Bestätigungscode kommt an. Dann sagt Hayday, dass ich einen vertrauenswürdigen Erwachsenen bitten soll, sich zu kümmern. Da gebe ich nochmal meine Mailadresse ein (ich bin ja erwachsen) aber es kommt kein Code an. Habe auch die Mailadresse meines Mannes probiert aber auch da kommt nix an. Mir fehlt quasi nur der 2. Code...

Das Problem wird sein, dass es die Farm von deinem Sohn ist. Ich hatte mir damals eine Farm geholt und aus Versehen ein falsches Alter angegeben. Trotz diverser Korrspondenz mit HayDay und Supercell ist es mir nie gelungen, da das Alter höher zu setzen. Lapidare Aussage: Warten, bis das Erwachsenenalter erreicht ist.

Das wird jetzt das Gleiche mit deiner Farm sein und dem zweiten Code eines Erwachsenen. Wenn da die Mail bei Supercell nicht gespeichert ist, sehe ich da Probleme - wie bei mir seinerzeit.

Hab gerade hier auf Deinem Profil geschaut, aber da hast Du es leider auch nicht angegeben.

Mal eine Anregung ganz nebenbei:

Bitte aktualisiert doch gelegentlich eure Profile im Forum. Man weiß ja nie wann man es mal braucht.

Diese Daten sind auch nur für angemeldete User sichtbar

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!