Halloweenspuk
-
-
-
-
-
#3 Also bekommt man diese Geister nur, wenn ich den richtigen Zeitpunkt erwische, ansonsten ist das für'n Ars..?
Also muss man dann alles noch einmal 3/4/5 Mal produzieren, um dann den richtigen Zeitpunkt zu erwischen? Dann ist man ja nur noch am produzieren, wenn man Pech hat. Ist aber dann nicht sehr glücklich gelöst.
-
#4 Also bekommt man diese Geister nur, wenn ich den richtigen Zeitpunkt erwische, ansonsten ist das für'n Ars..?
Also muss man dann alles noch einmal 3/4/5 Mal produzieren, um dann den richtigen Zeitpunkt zu erwischen? Dann ist man ja nur noch am produzieren, wenn man Pech hat. Ist aber dann nicht sehr glücklich gelöst.
Wenn man z.B. für ein paar Stunden nicht im Spiel war, sollte automatisch der richtige Zeitpunkt sein, zumindest bei mir war es so. Einfach Speck mit Ei auf dem Grill vorrätig halten, dann klappt's ganz schnell 👍
-
-
-
#6 Hallo ihr lieben Farmer, habe alle Geister erwischt, bis auf den Schweinchengeist. Kann mir jemand bei der Suche helfen.
Lieben Dank von Rosenfarm
Die Infos zur Dekorationssammlung "Halloweenspuk" und wie man an die Sammlungegestände kommt, findest du in unserem monatlichen Sammlungsthread. Hier der Link zum Thread ---> Sammelbuch - Dekorationssammlungen Oktober 2025
-
-
#7 Hat eben bei mir so nicht funktioniert, alles vorbereitet und keine Geister
Hat bei mir im Zweiten Anlauf geklappt.
-
-
-
#9 Álso ich bin am Keks Geist gescheitert gestern jede Menge Kekse gesammelt einzeln und auch hintereinander.
Habe dann über Nacht 5 Kekse backen lassen und heute am Morgen beim einsammel dann war er schwups einfach mal da.
Ob es hilft - na ja man weiß ja nie aber ich würde am Grill mehrere über nacht herstellen und dann morgen früh einsammeln.
Egal wie auch immer auf jeden Fall viel Glück
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!