Problemsammlung der letzten Tage

Hallo zusammen :ween3:

Die Hexe hat mal wieder ein oderzwei Problemchen :kürbis3:

* wenn ich jemanden Helfe verschwindet das ! Am name kurz und ploppt dann wieder auf, mit den gleichen Hilfe Forderungen, die ich bereits erledigt hatte, aber ich kann nicht mehr helfen. Wie es bei demjenigen angezeigt wurde, weiß ich nicht, bei mir ist die Ware weg.

*Büsche/Bäume gießen

Bei manchen kann ich nicht gießen, der Honigbusch oder was auch immer, hüpft und ich gieße, wird kurz wieder gelb und zack wieder weiß.

Das war zufällig bei meinem Bekannten, der mir dann sagte, dass er den busch hat fällen müssen, weil den keiner gießen konnte :ween9:

* zweite farm

Wollte mir grade noch ein neues zu Hause 🤭 anlegen. Ich komme nur bis zu dem Punkt, als Greg auf den Plan kommt und man seine Farm besuchen soll. Ich klicke wo der Pfeil hin zeigt und die Freundesliste geht auf, da steht nix drin und man kann auch keinen anderen Tab anklicken :ween12:

Da ja erfahrungsgemäß das Problem meist VOR dem Bildschirm sitzt.... was mache ich falsch??????

:kürbisaugen:

LG :ween13:

Einmal editiert, zuletzt von witchymama ()

Vielleicht hilft folgendes Abrakadabra :

Den Besen nehmen und Cache von Hay Day plus anderen Programmen löschen.

Tablet oder Handy neu starten oder Flugmodus.

Schau mal wieviel freien Arbeitsspeicher Du noch hast. Evtl. Wartungsprogramm starten.

Sonst hilft wohl nur noch den Raben über die Tastatur hüpfen zu lassen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!