Talsaison November 2025

Ja, das ist die neu eingeführte Inflation im Chickenland. :popel:

Mal abwarten wann die Überraschungstruhen über 500 Schlüssel, und der komplette Farmpass 20 Euro kosten.

Aber rechnerisch passen die 850 grünen Token pro Puzzleteil, denn links daneben in Deinem Bild kostet das andere Puzzleteil auch 285+285+280 Token. Von letzterem habe ich auch zwei Angebote im Talshop.

Einmal editiert, zuletzt von Frusted24 ()

Jetzt - wo du es schreibst....

Die Puzzleteile waren früher auch zu 220/220/210 zu haben...

ich hab immer nur auf die röllchen geschaut, zum schluß die 30 dias eingesammelt (außer wenn mir die deko mal ausgesprochen gut gefiel, habe ich die genommen) und dann von dem rest genommen, was an erweiterungsmaterial fürs land drin war. wieviel token für was benötigt wurden, war mir immer egal. kann ja bloß das ausgeben, was ich erspielt habe. das sparschwein hab ich noch NIE gekauft.

wenn ich irgendwann mal mein land freigeschaufelt habe, dann werde ich die puzzleteile nehmen. mir fehlen noch sooo viele tiere.

nur wenn jetzt nicht mal EINE rolle drin ist, dann wird das mit meinem land wohl noch sehr lange dauern 🥲😭

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!