Alles anzeigenAlso, ich fühle mich von den Spieleentwicklern richtg verar....t. Ich habe alle Aufgaben bis auf eine für 120 Punkte erledigt weil ich die Produktionsmittel noch gar nicht besitze und bin mit 17330 Punkten auf Platz 3 gelandet. Der Sieger hat 17600 Punkte.
Wie geht das?
270 Punkte Unterschied!!!
Ich bin am Überlegen, ob ich das Spiel nicht wieder verlasse, weil sowas geht ja gar nicht. fühle mich richtig abgezockt...
Was du aber nicht wissen kannst, wie hat der erste gespielt, wieviele Diamanten wurden eingesetzt, hat er dieselben Punkte bekommen wie du?
Und 270 Punkte ist nicht so ein grosser Unterschied, da gibt es welche mit vierstelligem Unterschied.
Bei diesem Event ist es leider so, das nicht alle dieselben Aufgaben mit denselben Punkten bekommen; was jedoch schon seit Beginn dieses Typs bemängelt wird.
Bei den letzten Events war es leider häufig so, das manche es trotz erledigen aller Aufgaben ohne löschen nicht das Endziel erreicht haben.
Was man auch nicht beeinflussen kann, ist der Einsatz von Diamanten bei den Mitspielern. 10 Diamanten für eine weitere Aufgabe sind schnell ausgegeben und wenn ich mir beim letzten Schiffevent die beladenen Schiffe in vierstelliger Höhe anschaue, dann ist es gewiss, das diese Spieler auch dreistellige (oder mehr) Summen an Diamanten rausschleudern.
Gibt es bei diesem Event eigentlich eine Obergrenze an zukaufbaren Aufgaben? Oder kann ich mit Unmengen an Diamanten auch beliebig viele Aufgaben dazukaufen?
Aber wie gesagt, 270 Punkte können auch mit etwas Glück durch den Einsatz von 10 Diamanten mit einer Zusatzaufgabe erreicht werden. Und du kannst ja keinem den Einsatz von Diamanten verbieten.
(brauche ich nicht wirklich)