Nachdem meine kleine Farm fast immer auf Platz 1 stand, gestern Abend auch, hat sie zum Schluss ""NUR""
den 2. Platz belegt.
Und nein, ich ärgere mich überhaupt nicht deshalb. Im Gegenteil, ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis.
Der Spieler, der Platz 1 übernommen hat, musste dafür ganz sicher tief in die Diamantenkiste greifen und Aufgaben nachkaufen.
Er lag immer bis zu 10 Plätze hinter ihr. Ob es das wert war für 10 Diamanten und eine Rolle mehr????
Ich gönne es ihm, denn ich nutze meine vorhandenen Dias sinnvoll ![]()
Screenshot_20251109_162501_Hay Day.jpg
Alles anzeigenAlso, ich fühle mich von den Spieleentwicklern richtg verar....t. Ich habe alle Aufgaben bis auf eine für 120 Punkte erledigt weil ich die Produktionsmittel noch gar nicht besitze und bin mit 17330 Punkten auf Platz 3 gelandet. Der Sieger hat 17600 Punkte.
Wie geht das?
270 Punkte Unterschied!!!
Ich bin am Überlegen, ob ich das Spiel nicht wieder verlasse, weil sowas geht ja gar nicht. fühle mich richtig abgezockt...
Ich verstehe nicht, wieso du so reagierst. Du hast Platz 3 erreicht. D. h., du hast 4 Rollen und andere Zusatzbelohnungen bekommen.
Ich denke, darüber kann man sich freuen
und irgendwann klappt es auch mit Platz 1.
Wenn du meinen Beitrag oben liest, wirst du sehen, dass es bei meiner kleinen Farm nur 10 Punkte sind. Na und, was solls.
Diese 10 Diamanten machen meine Farm weder ärmer noch reicher.