Weltall-Aufgabenereignis ab 04.11.2025

Nachdem meine kleine Farm fast immer auf Platz 1 stand, gestern Abend auch, hat sie zum Schluss ""NUR"" :girllach den 2. Platz belegt.

Und nein, ich ärgere mich überhaupt nicht deshalb. Im Gegenteil, ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis.

Der Spieler, der Platz 1 übernommen hat, musste dafür ganz sicher tief in die Diamantenkiste greifen und Aufgaben nachkaufen.

Er lag immer bis zu 10 Plätze hinter ihr. Ob es das wert war für 10 Diamanten und eine Rolle mehr????

Ich gönne es ihm, denn ich nutze meine vorhandenen Dias sinnvoll :danke1:

Screenshot_20251109_162501_Hay Day.jpg

Ich verstehe nicht, wieso du so reagierst. Du hast Platz 3 erreicht. D. h., du hast 4 Rollen und andere Zusatzbelohnungen bekommen.

Ich denke, darüber kann man sich freuen :girldaumen2: und irgendwann klappt es auch mit Platz 1.

Wenn du meinen Beitrag oben liest, wirst du sehen, dass es bei meiner kleinen Farm nur 10 Punkte sind. Na und, was solls.

Diese 10 Diamanten machen meine Farm weder ärmer noch reicher.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

etwas was ich im Aufenthalt auf meinen Farmen nicht haben möchte...unnötigen Stress... :zwinkergrins:

Ich habe es versemmelt, aber meine grundlegenden Hauptziele auf beiden Farmen wurden jeweils ja bereits erreicht für dieses Event. Morgen kommt der Jahrmarkt, und damit neue Optionen für nützliche Items.

Die Rollen interressieren mich halt nicht, und Münzen habe ich genug für die letzten 2-3 Maschinen auf meiner Hauptfarm.

Alles o.K. damit. :daumenhoch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!