Weltall-Aufgabenereignis ab 04.11.2025
-
-
-
#62 Alles anzeigenwieso entspannt ? Das habe ich wohl verpennt

Um Stress abzubauen, male ICH jetzt Mandalas aus

-
-
#63 Alles anzeigenWahrscheinlich verwechselt du es mit den beiden "Mini-Aufgabenereignissen" die für den November angekündigt sind Nian
Ich glaube du hast recht. Bei den vielen Ereignissen kommt man ja auch kaum noch mit.
Alles anzeigenWahrscheinlich verwechselt du es mit den beiden "Mini-Aufgabenereignissen" die für den November angekündigt sind Nian
Ich glaube du hast recht. Bei den vielen Ereignissen kommt man ja auch kaum noch mit.
-
#64 Alles anzeigen
Geiler Tipp, kannst du mir bitte per Mail ein paar Mandalas rüberschicken?
Hier meine Mailadresse:
-
-
#65 So ist es richtig ….. Humor ist wenn man trotzdem lacht
aber mir vergeht gerade das Lachen auf der kleinen FarmFür 1 Kirschmarmelade 290 und für Erdnussbutter😉-Marmladtoast (man benötigt 4 x Himbeermarmelade) 120 ….. eh die spinnen doch die Römer oder so

-
#66 Alles anzeigenDas 20er Aufgabenevent ist NIE entspannt
bei mir läuft das ganze heute besonders entspannt. Geradezu laaangeweilend entspannend und zäh.
Drei Viererbestellungen hintereinander am Sandwichstand, Baumwollhemden auf beiden Farmen. Zum vorgezogenen Murmeltiertag heute schon wieder Brombeermuffins, Spiegeleier, Schokotorten, Sushi mit Fisch und Hummer...
Somit gerade erst 8 bzw. 10 Tagesaufgaben erledigt.Alles anzeigenFür 1 Kirschmarmelade 290 und für Erdnussbutter😉-Marmladtoast (man benötigt 4 x Himbeermarmelade) 120 ….. eh die spinnen doch die Römer oder so
Das haben die Kühe mit verbundenen Augen an der Schießbude ausgewürfelt.

Und juhuu, ich darf auch heute wieder Zitronenkaramelle herstellen, weil ich davon ja so gar keine mehr habe

-
-
#67 Geil, sammel 8 mal Ziegenmilch ein, jawohl, sofort erledigt, und direkt wieder füttern weil es dafür auch noch Farmpasspunkte gab und Sonnen fürs Tal! Yes, yes
Nächste Aufgabe kommt, konnte ich direkt einsammeln, perfekt!
Nächste Aufgabe kommt, direkt wieder fertig, eingesammelt, läuft bei mir ….
und was kommt als nächste Aufgabe?
Rischtischhhhhh, füttere 10 Ziegen😝🤮🤮
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!