Weltall-Aufgabenereignis ab 04.11.2025

Den Durchschnitt schaffe ich über den Tag, trotz der bescheidenen Punkte für die zugeteilten Aufgaben …

Groß (Bildschirmfoto 2025-11-07 um 10.34.19).jpeg

… aber in der Rangliste spiele ich absolut kein "Röllchen" :xerweiterungserlaubnisx: aber die benötige ich (derzeit) ohnehin nicht mehr.

Mittel (Bildschirmfoto 2025-11-07 um 10.46.40).jpeg

… ja dann gebt mir doch Aufgaben, die ordentlich Punkte bringen, ich kann nix dafür, dass ihr mich mit nervtötenden Aufgaben zuschüttet, die nix bringen! :grummel:

4 Mal editiert, zuletzt von r-winter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r-winter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Geht mir genauso…..Höchste Punktzahl 190, trotz 4 x je Produkt. Für z.B. 4 x Erdnussbutter Marmelade Sandwich finde ich die Punkte unterirdisch. Liege dadurch auch auf den hinteren Rängen. Obwohl bisher alle Aufgaben erfüllt und Nix gelöscht habe. Aber, nix muss ja 😉

Ich liege auch schon ziemlich genau 2000 Punkt hinter dem Führenden der Rangliste:kopfanwand

Wenn schon Rangliste, dann für alle die gleichen Chancen, diesmal ist es sehr ungleich, gerade eben zum ersten und bisher einzigen Mal, eine Aufgabe mit 300 Punkten bekommen.

Generell bin ich nur knapp über dem Schnitt von 2800 Punkten/Tag - ohne auch nur eine einzige Aufgabe gelöscht oder nicht geschafft zu haben - und das auch nur weil’s am ersten Tag recht gut lief.

Ich komme auf 11720, macht einen Schnitt von bisher 2930/Tag … aber das auch nur, weil ich am ersten Tag über 3400 Punkte hatte! Egal, die 2 :puzzle: sind eingesackt, das war das Ziel und ob ich noch weiter mache entscheide ich morgen nach einem ersten Blick auf die kommenden Aufgaben!

Ich bin noch vor den Puzzleteilen, habe gerade die achte Aufgabe für heute fertiggestellt. Die Aufgaben waren fast durchweg Aufgaben von insgesamt mindestens 3,5 Stunden. Jetzt gerade noch eine Marmelade mit über 5 Stunden und natürlich Spargel mit 6 Stunden.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!