Weltall-Aufgabenereignis ab 04.11.2025
-
-
-
#82 Alles anzeigenEs kann eigentlich nur besser werden
weißt Du auch wann?

-
-
#83 Alles anzeigenAber ich mache bei diesen 6 Aufgaben bereits 110 Minuspunkte bzgl. des notwendigen Durchschnittwertes von 140 Punkten je Aufgabe..

Den Durchschnitt schaffe ich über den Tag, trotz der bescheidenen Punkte für die zugeteilten Aufgaben …
Groß (Bildschirmfoto 2025-11-07 um 10.34.19).jpeg
… aber in der Rangliste spiele ich absolut kein "Röllchen"
aber die benötige ich (derzeit) ohnehin nicht mehr.
Mittel (Bildschirmfoto 2025-11-07 um 10.46.40).jpeg
… ja dann gebt mir doch Aufgaben, die ordentlich Punkte bringen, ich kann nix dafür, dass ihr mich mit nervtötenden Aufgaben zuschüttet, die nix bringen!

-
-
-
#85 Ich liege auch schon ziemlich genau 2000 Punkt hinter dem Führenden der Rangliste …

Wenn schon Rangliste, dann für alle die gleichen Chancen, diesmal ist es sehr ungleich, gerade eben zum ersten und bisher einzigen Mal, eine Aufgabe mit 300 Punkten bekommen.
Generell bin ich nur knapp über dem Schnitt von 2800 Punkten/Tag - ohne auch nur eine einzige Aufgabe gelöscht oder nicht geschafft zu haben - und das auch nur weil’s am ersten Tag recht gut lief.
-
#86 Ich werde nachher vermutlich für heute mit 12650 Punkten abschließen können. Die Melonen dauern natürlich übelst lange. Ich gehe aber mal stark davon aus, in einer Gruppe mit Aufgabenzukäufen morgen in der letzten Runde gelandet zu sein. Ab Platz 6 gibt es in meiner Gruppe nur noch 35.000 Münzen und 3 Rollen.
Screenshot_20251107-152815~2.pngScreenshot_20251107-152246.png
-
-
-
#88 Ich brauche die ollen Rollen prinzipiell auch nicht, aber ich versuche nun zumindest auf meiner Hauptfarm noch zumindest einen weiteren Kükengutschein zu erhaschen.
-
-
-
#90 Grrr, eigentlich ging es bei diesem Ereignis ganz gut, aber heute 4x tropischer Joghurt und 4x Frühstücksschüssel. Und natürlich kein Joghurt auf Lager….

Aber… Challenge accepted, SC!

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!