Weltall-Aufgabenereignis ab 04.11.2025

Aber damit war der Versuch auf mindestens Rang 5 in der Rangliste für mich bereits rational erledigt. 10 Diamanten im Zukauf einer Aufgabe bei 10 Diamanten für Platz 1 ergab für mich heute morgen dann auch keinen weiteren Sinn mehr. :stern: Aufrecht habe ich verloren weil, weil ich eine Aufgabe halt verschluderte durch zu frühe Annahme. Die wichtigsten Ziele konnte ich in diesem Event ja immerhin erreichen. :smile:

Morgen früh teile ich Euch mit, welche Punktezahlen die Top5 in meiner Gruppe erspielten.

Für mich entfiel damit halt mein letztes Ziel. Die Rollen brauche ich ohnehin bis an mein Lebensende nicht, aber der Versuch im Maxout ohne Aufgabenzukauf nur des unbedingten Erreichens des Gruppensieges war damit auch bereits gescheitert im Detail.

Warum damit ein bereits völlig erschöpftes Pferd unnötig weiter reiten wollen, statt es durch einen eigenen herben Lapsus dann nicht besser zurück auf die Weide zur eigenen Regeneration lassen. :green5:

Ist für mich ja kein Weltuntergang gewesen. Die wichtigsten Items waren bereits erspielt, und Multiplay auf mehreren Farmen samt Farmpass und Tal nebenher geht manchen Menschen dann doch auch schnell an die Substanz Richtung Stress und Erschöpfung.

Unterm Strich hatten andere Player in meiner Gruppe bei diesem Event halt das bessere Durchhaltevermögen. :danke2:

Grüßlie Dito & schönes Wochenende.

Und wie sollte man es deiner Meinung machen ? Ein Bonus für Accounts die mit r anfangen ? Ich habe bei dieser komischen Rangliste mit meinen Accounts , sowohl Platz 1 bis unter ferner liefen erreicht ohne Dia Einsatz. Im Allgemeinen erreicht man aber das Endziel , das war früher nicht immer so , aber da hat SC wohl was getan .

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Richtig - aber leider ist meine Spezialität mit dem flinken Finger anzunehmen anstatt wie gewollt nur zu schauen wie weit die Aufgabe erledigt ist :pfeife1:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Das Problem mit dem flinken Finger habe ich auch extrem, aber zum Glück nicht beim Ernten. Aaaaber die produzierenden Maschinen MUSS ich bei diesem Event ganz am Rand meiner Farm aufstellen, weil ich den Finger sonst einfach nicht unter Kontrolle habe :lachen7:

ich bin durch und zufrieden mit meinen 5 röllchen, trotzdem habe ich jetzt mal in die rangliste geschaut wo ich da stehe

bei mir ist der ranglistenerste bei 17490!!!, das sind 2500 punkte 😳 mehr als ich habe.

ich habe ohne löschen und zukaufen einfach alles nur abgearbeitet. was sind das denn für punkte-unterschiede?

Die Unterschiede gibts ja leider immer.

Entweder durch viele hochpunktige Aufgaben oder durch Zukauf, weil derjenige unbedingt oben in der Rangliste sein will. :nixweiss2:

Ich habe zum Glück heute Nachmittag meine Röllchen erspielt. Jetzt laufen einfach aus Spaß noch die letzten Aufgaben. Eine Aufgabe ist mir abgelaufen, gelöscht habe ich keine und werde abschließend 15.440 Punkten erspielt haben.

Der Erste hat jetzt 15.960. Also gar nicht soooo viel Unterschied.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!