Alles anzeigensonst kommen manche noch auf die Idee , Lebensmittel kommen aus dem Supermarkt.
Woher denn sonst?
Strom kommt doch auch aus der Steckdose. ![]()
Alles anzeigensonst kommen manche noch auf die Idee , Lebensmittel kommen aus dem Supermarkt.
Woher denn sonst?
Strom kommt doch auch aus der Steckdose. ![]()
ich wollte unbedingt den pavillion mit den kürbissen aus den schlüsselkisten. 6!!! kisten hat es mich gekostet. 😱
die wege und die blümchenvase hätte ich als neutrale deko gern noch als fehlversuch genommen,
aber ….. 😫 alles andere bekommen außer die beiden. ![]()
andere hätten sich bestimmt über den wagen gefreut.
und nun habe ich deko für das designfestival, welches mich bei dem thema nicht wirklich interessiert. die 2 aktuellen dekos im katalog nehme ich noch mit, weil sie mir gefallen. der rest ist mir egal.
das klatsch ich drauf und fertig und dann verschwindibus ins lager.
Alles anzeigenund nun habe ich deko für das designfestival, welches mich bei dem thema nicht wirklich interessiert. die 2 aktuellen dekos im katalog nehme ich noch mit, weil sie mir gefallen.
Mich interressieren dabei dann durchaus noch die 20 möglichen Diamanten aus diesem Event. Ich mache die fünf * 900 Punkte in den Korbaufgaben für die 6 Dekos im Sammelbuch nur auf meiner Hauptfarm. Haben oder nicht haben -brauchen oder nicht brauchen, denn ganz speziell geht es mir ja um die kommenden Winter-Dekos.
Aber diese 6 Eventdekos bringen im Designevent immerhin jeweils auch 50 zusätzliche Fotorollen im Design. Damit könnte ich mir im Bestfall dann aus dem Designevent die beiden Herbstbäume mit dem fallenden Laub zusätzlich holen Die gefallen mir halt.
Auf den Nebenfarmen spiele ich höchstens um die Tools für Silo und Scheune mit.
Muss halt jede(r) für sich selbst entscheiden. ![]()
Screenshot_20251124_004644.jpg
Ein paar Kleinteile passen in den nächsten Tagen noch drauf - vielleicht muss ich es nochmal komplett umbasteln.
![]()
Man kann insgesamt 3.150 Tannenzapfen erspielen, für die Deko benötigt man 1.040.
Weitere 1.388 Tannenzapfen benötigt man für die
, bleiben also noch 722 für diverse Erweiterungen über!
Ich hab’s jetzt nicht vollständig durchgerechnet aber die Erweiterungen für Silo und Scheune sollten sich ausgehen! 👍
Die Rechnung mag vielleicht richtig sein, aber von der zeitlichen Abfolge passt es nicht, weil die Tannenzapfen teilweise erst eintrudeln, wenn die Katalogseiten schon nicht mehr verfügbar sind. Ich hab deshalb nur zwei Röllchen geholt, aber ich werde es überleben, wenn auch nur knapp ![]()
2.100 (Summe 6 x 350) Jahrmarkt täglich
450 (Summe 6 x 75) gratis und Werbung im Diamantenladen
50 gratis im SC-Shop
600 Endbelohnung Jahrmarkt
---
3.200 gesamt bis zum Ende des Thanksgiving Jahrmarkt ab 22.11.2025
Hier im Thread zum Jahrmarkt mit Katalog findest du die Röllchen ---> Thanksgiving Jahrmarkt ab 22 112025 Post #18
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.